![]() |
genau - barbaba - wickie - biene maja..............
allerdings wie du richtig bemerkst - universum ist ein hammer. übrigens gibts sonntags auf ard oder zdf so um 19.oo rum auch immer sehr gute dokus. @ dj - nachrichten sind immer nur halbwahrheiten - wie alles im leben - es kommt immer auf den betrachtungswinkel an.......;) |
Zitat:
Gute Dokus und Wissenssendungen gibts bei den dritten der Deutschen. Talkrunden kannst bei uns vergessen. Die Sendezeit wird absichtlich so kurz gewählt,das keiner seine Meinung richtig vertreten kann,bzw. darüber diskutiert werden kann. Und Filme gibts gute nur bei 3sat,Arte,SF2,und ARD,ZDF ab 22:30h |
ich laie was ist bitte sf2 ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er kauft alles zusammen,auch Schauplatz,etc. Lies dir mal genau die Abspanns durch |
Zitat:
|
Zitat:
ich kann damit leben, wenn ich was nicht sehen will, dann schalte ich die flimmerkiste einfach nicht ein. ganz einfach ;) |
dieses newsflash ist ja ganz toll, fast sogar informativ, aber was die bringen, siehst auch wennst am orf schnell mal den teletext auf seite 100 einschaltest. dieses "25" erinnert irgendwie an "XLarge" oder wie das geheißen hat, das war doch auch sowas ähnliches, oder?
zu den filmen: naja, so ein blödsinn is es auch ned immer, gut, "medicopter", "kommiassar res" & Co sind dann wohl der tiefpunkt der orf-woche und stempelen die sender die das zeigen zur "sahel-zone" des tvs ab, aber bessere filme gibts bei anderen sendern auch kaum. dass es (fast) keine talkshows im orf gibt, zeigt doch auch, dass es noch nicht so schlimm ist. viel sport zeigens auch (was nicht jedem passt). |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |