![]() |
wie kaeptn schon sagte - leider mit mozilla unlesbar.
mich irritiert irgendwie, dass man im ie die einzelnen seiten nicht zu vollen groesse "aufblasen" kann, sondern (v.a. in die breite) scrollen muss. |
mego erst nach warp, und ninja tune aufzulisten, ist kein usabillity fehler, aber ein verbrechen.
ja, und sonst würde den hintergrund/text kontrast verstärken. z.b. mit textfarbe in richtung #4A6368. oder den bleichen hintergrund dünkler machen... |
hello :)
würde lokation mit c schreiben... Du solltest Dir vielleicht überlegen ob Du alle menüpunkte in englisch machst oder alle auf deutsch... mischmasch finde ich persönlich nicht so gut. -> home, escapism und sound sind englisch -der rest deutsch. somit hast Du auch bei den dazugehörigen beiträgen einmal eine englische überschrift- dann wieder eine deutsche... wie gesagt- ist meine meinung, ob und wie Du es umsetzt ist eh Dir überlassen mfg flight;) |
ein abbrechen-button (kontakt-seite) ist unnötig. falls man versehentlich darauf drückt, ärgert man sich nur. wie oft hast du ihn schon benutzt?... also weg damit ;-)
gruss, snowman |
ich tät das nciht so mitn popup machn!!
und die schrift is viel zu klein!! da musst du schon ganz genau hinschaun :eek: aba sonst! is oke |
Zitat:
wo??? welche ie-browserversion verwendest du? ps: schriftgröße ist angepasst. :) |
Also ich seh genau einen grünen Hintergrund und sonst nix.
|
jo das mitn popup is ka so gute idee!!
und der kontrast is ned stark genug probier amol a bissal grössere schrift und a dunkle schriftfarbe |
naja, du surfst auch mit mozilla und hast die pop ups weggeschalten, stimmts?
wenn ich mal zeit hab, dann baue ich eine version ohne popups, versprochen. :) |
Zitat:
;) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |