![]() |
|
Dann will ich es einmal genau wissen:
Welche Punkte sprechen gegen ein NB von Hofer & Co ( Ich nehme nicht an, dass die mal IBM anbieten :) ) Mobiler Prozessor Akkus ? Welches Mainboard ? Die Grafik ist wohl ok. Garantieleistung ? HD -> 5400 oder 7500 UPM ? 256 MB DDRAM sollte auch irgendwie reichen Unterschiede beim TFT ? CD/DVD Kombo wird wohl ausreichen. OS wird ausser Acht gelassen. |
das acer um ca. 1500,- hat
eine netzwerkkare ein modem 15" display und des vom hofer is ein: schenkelgriller stromfresser unbekannter akkutyp |
kennt den wer von einen laptop mit den man auch gut spielen kann
|
bis auf das das kein mobile is und daher nciht lagn halten wird! is glaub i ned wirkli schlecht!!! wenn die daten stimmen spricht fast nix dagegen das zu kaufne! oda lieg ich da komplett falsch?
|
das letzte notebook vom hofer, das es nur in der filiale im 22.bez., anläßlich zweigstellen neueröffnung gab, ist baugleich mit siemens amilo notebook.
|
Zitat:
In Österreich :rolleyes: :rolleyes: Und wir haben nun mal 4% mehr MwST. Was noch gegen das Aldibook spricht: Der Preis: Hey Leute, nicht jeder Pc (NB) vom Hofer ist mehr günstig. Ja 97, als sie für 14.000 ats ihr 1. Komplettsystem anboten, das war wirklich konkurenzlos Günstig. Aber heute net mehr wirklich. Da nehm ich leiber diesen hier: http://www.geizhals.at/?a=37663 Ist ein Acer Markengerät mit 15er TFT, billiger, etc. OK, die CPU ist langsamer, wird aber jeder verschmerzen können. |
nix gut
was denkt ihr warum die gut drüber schreiben ?Hofer zahlt viel geld dafür sonst nix !
es ist immer noch am besten wenn man sich eines beim fachhändler kauft, weil dort hat man noch beratung und wenn man ein trouble hat mit dem notebook kann man dir noch weiterhelfen bzw wenn mal der tft hin is wirds gleich eingeschickt und dauert kein jahrhundert bis du es zurückbekommst ! |
Zitat:
|
ich bin sehr zufrieden mit einem medion notebook, das einzige was wirklich zu kritisieren ist, wie schon öfter erwähnt, der etwas laute lüfter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |