![]() |
Zitat:
deswegen hab ich ihn ja hauptsächlich :p |
Ich habe bei Linux zwei Bildschirme auf denen ich alle Programme darstellen und starten kann. Aber eben nicht von einem auf den anderen verschieben.
|
Zitat:
P.s.: ICh hab ICQ nur wegen meiner Freunde! Wenn mich wer anquatscht, kontere ich sehr unangenehm! |
Zitat:
wieso hast du dann den ICQ-status und den pager in deiner user-option-leiste ? :D penner :rolleyes: |
Hab ich mich mittlerweile auch schon gefragt . . .
Euch kenn ich ja, da ist´s was anderes . . . doch wenn dann so ein Spam kommt, oder irgen so ein Amerikanischer Penner was von mir will, soll er einen USer mit dem Nick "Binladen" suchen und den quählen! Was jukt mich Amerika? |
Zitat:
|
hat von euch jemand eine msi g4mx440 im dual betrieb :rolleyes:
hab suse 7.3 im einsatz |
nö g2mx (da hab ich aber den 2tn ausgang no net angeworfen) mit suse 8.1 ;)
aber was ist dein begehr? |
geh mal davon aus das es mit den zuvor beschriebenen config actionen, ebenfalls möglich sein sollte diese ding zu laufen zu bringen. habs bei der installation schon versucht, is aber nix worden draus :heul: no und, jetzt würd ich halt auch gern den dualhead unter :tux: verwenden :D
|
sagen wir mal so: lt nvidia sollte es möglich sein, beide ausgänge zu betreiben.
Zitat:
[vorschlag] wer zuerst die konfig fertig hat, postet einen erfahrungsbericht [/vorschlag] [edit] eine konfiganleitung ist in der dokumentation ebenfalls enthalten. [/edit] [edit2] na bitte: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=76812 [/edit2] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |