WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Washington Scharfschütze (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=73650)

maxb 15.10.2002 23:19

Re: Re: Re: Re: Washington Scharfschütze

Zitat:

Original geschrieben von Lotussteve

Hallo!

ad 1.) Danke

ad 2.) Nicht eigener als deine Anregung, via Selbstjustiz Gewalt mit Gegengewalt zu vergelten. Denk mal über das nach mein Freund.........

Ciao,

Steve

wenn ein zu tode verurteilter öffentlich erschossen wird, dann hat das aber nichts mit selbstjustiz zu tun.

wenn ein geheimdienst zu innenpolitischen zwecken menschen tötet, dann ist das vorsätzlicher mord.

;)

Lotussteve 15.10.2002 23:27

Re: Re: Re: Re: Re: Washington Scharfschütze

Zitat:

Original geschrieben von maxb
wenn ein zu tode verurteilter öffentlich erschossen wird, dann hat das aber nichts mit selbstjustiz zu tun.

Hallo!

Zitat:

"Wenns denn Typen fangen solltens ihn öffentlich erschiessen lassen, und zwar von den Angehörigen der Opfer.."

erstens verstehe ich das anders und zweitens erinnern mich öffentliche Erschiessungen an nette Länder im fernen Osten......

Ciao,

Steve

CISK 15.10.2002 23:27

ab besten hat ma da bush gefallen wie er gesagt hat, dass da einer die ganze leute terrorisiert, und was sich der erlaubt, der glaubt er sei gott, iegendlich hätte er über sich selber meckern können

Phantomias 15.10.2002 23:28

Re: Re: Re: Re: Washington Scharfschütze

Zitat:

Original geschrieben von Lotussteve
ad 2.) Nicht eigener als deine Anregung, via Selbstjustiz Gewalt mit Gegengewalt zu vergelten. Denk mal über das nach mein Freund.........

Lies Dir mal aufmerksam meine Anregung zur Bestrafung durch, bevor Du mit ethischen Denkanstößen um dich wirfst, denn ich sehe dort nicht den geringsten Hauch von Selbstjustiz.. ;)

Lotussteve 15.10.2002 23:31

Re: Re: Re: Re: Re: Washington Scharfschütze

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias

Lies Dir mal aufmerksam meine Anregung zur Bestrafung durch, bevor Du mit ethischen Denkanstößen um dich wirfst, denn ich sehe dort nicht den geringsten Hauch von Selbstjustiz.. ;)

Hallo!

Ich las erschiessen und durch Angehörige in direkten Zusammenhang, ich habe dich offensichtlich missverstanden :)

Ciao,

Steve

maxb 15.10.2002 23:45

Re: Washington Scharfschütze

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias

Wenns denn Typen fangen solltens ihn öffentlich erschiessen lassen, und zwar von den Angehörigen der Opfer..

ich kenn mich jetzt auch überhaupt nicht mehr aus :lol:

@Phantomias - ich denke, da fehlt ein zum besseren verständnis ein beistrich ;)

Zitat:

Wenns denn Typen fangen, solltens ihn öffentlich erschiessen lassen und zwar von den Angehörigen der Opfer..

Phantomias 15.10.2002 23:52

OK überredet.. :D

und beim "denn" streichen wir auch sogleich ein "n" :D

maxb 16.10.2002 00:06

:lol:

@Lotussteve - aber des mit den geheimdiensten ist in meinen augen ned grad ein realistisches szenario.

Lotussteve 16.10.2002 00:17

Zitat:

Original geschrieben von maxb
@Lotussteve - aber des mit den geheimdiensten ist in meinen augen ned grad ein realistisches szenario.
Hallo!

Realistisch hat auch keiner behauptet :) , drum nannte ich es auch böser Gedanke....solche kommen wenn man schon den ganzen Tag arbeitet und das noch bis 5 Uhr tun wird :)

Ciao,

Steve

Tarjan 16.10.2002 08:59

Interessante Nachricht: Das Miltär überprüft ehemalige oder entlassene Scharfschützen.

Da sind einige wieder mal sehr von sich Überzeugt. Die denken wohl ein aktiver macht soetwas nicht. Also bei mir würden als erster mal alle Militär- und Polizei- und Sonstigescharfschützen überprüft.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.