![]() |
Habs heute ausprobiert (hab mir vom Ditech ein Bluetoothmodul in die Firma liefern lassen :D) - echt grenzgenial, kannst eigentlich den ganzen PC über das Handy bedienen :D *stolzübermeint68bin*
|
Hast am Display einen Bildschirm-Ausschnitt, oder wie geht das, das du weißt, wo du bist?
|
Na - am Display siehst leider nicht wo du bist - das einzige was man sieht ist die Playlist vom Winamp...
Aber so vor dem Fernseher auf der Couch DVD schaun bekommt jetzt eine andere Bedeutung :D |
Shit! Warum nur? Warum ist dieses scheiß Handy nicht kompatiebel . . .
Ich will aber nicht ein anderes Handy, als von Nokia :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: P.s.: Hab mich in deren Forum angemeldet, um mehr über den Verlauf des Programms (bezüglich Nokia) zu erfahren . . . Wenns´t was wissen willst, kann ich ja für dich da posten, so dass´t dich nicht extra anmelden musst . . . MhG James ( :heul: mit heulendem Gesicht :heul: ) |
Danke, werd mich bei dir melden falls es was gibt!
Und Kopf hoch - das ist sicher erst der Anfang, wirst sehen in nächster Zeit wirds sowas sicher auch für Nokias geben :ja: |
ja mistkübel:lol:
|
Ey codo, was hast denn machen müssen, um mit deinem Blauzahn dein 6310 zu konneckten zu können?
|
naja zuerst beim paaren der geräte meinte der compi das geht nicht was aber doch gegangen ist obwohl er ja gemeint hat ist nicht. ok.
dann wollte ich natürlich das blauzähnchen für replizieren mittels lotus notes verwenden. also erst einmal einen comport auswählen, dann aktivieren, wennst zu lange wartest deaktieviert er sich und dann geht erst wieder nix also solche mätzchen halt. aber die rufnummern kannst erst wieder nicht bearbeiten da brauchst erst wieder ein kabel ir oder die orig bluetooth karte von nokia dazu. lma sovoel dazu |
eigene karte von nokia gibts??? wusste ich gar nicht möchte mir auch ein 6310i zulegen
|
Aber funktionieren tut´s oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |