![]() |
@karl
sabotage? 1) non-proft-bereich 2) 12 andere compies anderer bauart im gleichen raum gehen 3) server und switscher und hubs gehen ok?! groove |
@groove!
Na haben die Netzteile so einen Umschalter? Und hat das Licht gezuckt? P.S. Wenn zwölf Compis anderer Bauart funken dann ist die Sache aber schon ein wenig eingegrenzt. Ist jetzt die Frage ob der Netzteil die Graka getötet hat, oder die Graka den Netzteil. Tippe da eher auf den Netzteil. |
@karl
sorry nein haben sie nicht!! ohne vorwarnung- ton - geräusch einfach beim einschalten - peng!! eines der geräte ist ja gelaufen - ich habe es nur mit start- beenden- neu starten hochgefahren und - peng!! groove |
@groove!
Gibt es von dem Typ jetzt noch "Überlebende"? Wenn ja, dann könnte man ihn ein anderes Netzteil verpassen, und schauen was passiert. |
@karl
ja einen!!!! wär nen versuch wert aber ich krieg nicht auf die reihe, dass die compie jetzt fast zwei jahre ohne probs funktioniert haben habe 7 neue netztteile marke IT...(weiß ich nicht auswendig) eingebaut - das waren die originalen, die zwei jahre in ordnung waren außerdem hat es mir die neuen und die alten zerdeppert groove p.S.: kann´s ja mit einer anderen marke probieren nur wenns nicht funkt ist wieder einer "abgeschossen" groove |
Zitat:
- war ganz lustig, immer wenn das Ding so einen leistungsabfall hatte, war auch der TV total gestört (schwarze Streifen durchs Bild und starkes Tonbrummen) |
ich wart mal auf morgen und berichte euch dann!!
thx groove |
@groove!
Spekulationen sind da keine Grenzen gesetzt. Könnte natürlich schon Überspannung gewesen sein. Die Compis welchen keinen Schaden erlitten haben, die haben halt ein robusteres Netzteil, welches solche Attacken wegsteckt. Wir sind ja auch nicht gleich. Einer hält mehr aus und der andere weniger ;-)) |
wow!! :eek:
ich kann nur sagen ich bin begeistert! sowas is selbst mir ncoh nicht passiert! hab erst einen proz abfackelt! aba der hat wirkli brennt! :D mit dem kran könnts wirkli was zum tun habn der in der nähe von euch steht! :confused: |
@alle
hoffe, dass ich morgen mehr weiß nach der messung des strombereibers wär ja eine frage der versicherung, wenn die rauskriegen würden, dass die kräne schuld sind oder?? groove |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |