![]() |
Ich muss ihn auch haben, jedoch muss zuerst ein neuer Computer her das der überhaupt noch drauf läuft.
|
Meiner Meinung nach, solle der Fs2004 bessere Flightdynamics haben und alle Werte, sollten in der Aircraft.cfg sein, damit man das Flugverhalten realistischer machen kann. Der Rest, außer einem besseren ATC und Wetter ist mir egal.
|
Hi!
Ich sehe es genauso wie J.P.! Jedoch könnte man kleine Dinge bei der Grafik ändern. Vielleicht ein bisschen mehr in Richtung Performance ( das Performance und super Grafik zusammenpassen haben ja schon Andere bewiesen ). viele Grüße Martin |
Flightdynamics: also bei mir isses schon sehr tef verankert, dass die default-flieger sowieso nur quatsch sind. Das wird sich definitiv nich ändern (jeder weiss warum). Jedoch hat ja die aktuelle Flightxpress offengelegt, was es so alles für hindernissgründe gibt, die überwunden werden müssen, um wenigstens addons realisitscher zu machen.
Ich bin mit DF PSS und co. sehr zufrieden (von den eigenschaften der Airliner) und finde, dass es nun wichtiger is, 3D-Cockpits zu gestalten (anklickbar :-) als noch genialere Flugeigenschaften, schliesslich geht es um "freundliche" Airliner, die fliegen nun mal bequem ausser in ungemütlichem wetter, was ENDLICH mal umgesetzt werden soll. DEn freunden kleiner "Trudel"Maschinen sehe ich jedoch nach, dass sie die Zugänglichkeit zu den eigenschaften verbessern haben wollen, keine frage. wie wärs mit ALLEM??? |
Auf der US-Seite von Microsoft ist ein Stellenangebot für einen "Senior Hardcore 3D Graphics Developer" für das FS-Team. Es wird sich also grafiktechnisch irgendwas tun. Was genau, das werden wir ja sehen.
Zu dem anderen Thema: ja, mir wäre ein Abstand von drei Jahren auch lieber. Im Moment ist es einfach nur hektisch. |
Hi!
Ich würde einen größeren Abstand auch besser finden. Denn wenn die super Addons draußen sind, kann man sie nur ein Jahr im Neuen benutzen. Vielleicht sollte mal jemand MS das mit den 3 Jahren verklickern. viele Grüße Martin PS: Ich mache dazu mal rasch eine Umfrage bei Meinung, Trasch und Sonstiges:) |
So liebe Leute,
wie versprochen www.zone.msn.com/flightsim/FS02Readback12.asp wichtig: Absatz 2 Ciao Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |