![]() |
Zitat:
|
endlich mal eine seite ohne viel schnickschnack u. besinnung auf das wesentliche.
da könnten sich einige eine scheibe davon abschneiden. was am meisten nervt bei div. seiten,sind elendslange grafikladezeiten,etc. text only genügt voll. die wcm seite ist grad am limit. |
Zitat:
entweder ,oder. ;) |
Zitat:
Zb. könnten die auch mit Tabellen und unterschiedlichen Zell-farben, so wie hier im Forum (schaut zumindest nach einer einspaltigen Tabelle aus) etwas besseres Design erzeugen. |
Zitat:
für mich sollte es schnell und informativ sein. hintergrund weiss ist vollauf genug. |
gutes design erkennt man unter anderem dadurch, dass man es nicht erkennt
|
Zitat:
Deshalb habe ich jetzt auch meine Homepage überarbeitet, weil angeblich die Grenze zwischen zwei Eisätzen verwischt. Das zweite soll ein CMS-System sein, dass hoffentlich bald in Betrieb geht. Mein nächstes Projekt wird werden, die Balken oben zu verkleinern, im Moment sind es noch 3 große Eckgrafiken, und 2 1Pixelbreite kleiner Grafiken um diesen Balken darzustellen. Trotzdem muss du zugeben, die einsatzberichte beim neuen sind viel einfacher zu lesen, oder? |
eine webcam würd' ich mir schon erwarten, da ist die deutsche page besser.
|
Zitat:
beim ersten steig ich gleich aus,wegen der elendslangen seite zum scrollen(uninteressant). beim 2. link ist es auch leserlicher,heller. des grau beim 1. link macht müde. |
Zitat:
Allerdings darf es auch nicht wieder schwarzweiß sein. Die Idee mit den unterschiedlichen Grautönen habe ich übrigens hier aus dem Forum geklaut :D . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |