![]() |
Das mit der Y-Line und Cybertron Nummer und dem doppelt bezahlen war übrigens auch im aktuellen Wcm. Kannst nachlesen.
|
alles gut und schön, ich würde ja gerne die andere nummer hernehmen, nur funktioniert das hier nicht, da dieses kaff hier nicht in irgendeiner seltsamen liste steht wo man die 100erter nummer hernehmen kann.
wenn es am modem liegt dürfte es doch bei anderen providern auch die gleichen probleme geben, tut es aber nicht. aber ich werd das mal testen. C. |
hallo cindy!
also das versteh ich nicht mit der nummer!? was heist du kannst nicht die 1066 vorwählen??? dann ist ja deine anmeldung umsonst!! ich würde den vertrag sofort kündigen!!! weil die haben dich ja dann nicht freigeschalten. wär was für mich;denen würd ich den arsch aufreissen!! |
Hallo !!
Ich surfe seit Ende des letzten Jahres bei YLine mit 0718916990 und habe bis jetzt keinen Groschen bezahlt. Ich habe dort den gratis Internet-Zugang bestellt.Auf dem YLine-Anmeldeformular steht "die einzigen anfalleneden Gebühren sind die Telefonkosten des Onlinetarifes der Telekom Austria". Eine Einwahl bei Cybertron ist nur bei bestimmten Bezirks-Vorwahlen notwendig. Zu Cindy Ich habe manchmal Schwierigkeiten bei der Einwahl, aber rausgeflogen bin ich noch nicht oft. mfg Werner [Diese Nachricht wurde von werner.w am 26. April 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |