WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Brauche FS2002 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=73197)

harry3 12.10.2002 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Sir Deni
Also wirklich, wenn jetzt schon "Der Bulle von Tölz" solche Anfragen startet..... armes Deutschland!!!!!
Naja, sei mal ehrlich: Wer von uns hat keine gebrannten CDs daheim??? Der solle groß mit roten Buchstaben ICH schreiben!

mfg
harri

Sir Deni 12.10.2002 11:38

Also zumindest was den Flusi angeht, suche ich schon mal die rote Farbe !

harry3 12.10.2002 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Sir Deni
Also zumindest was den Flusi angeht, suche ich schon mal die rote Farbe !
Ja, in Sachen Flusi bin ich auch ehrlich, den einen guten Flusi zahl ich auch gerne. (hab ich aber eh schon oben geschrieben).

mfg
harri

Sky777 12.10.2002 12:12

Mann, mann, mann...

Das wird ja immer lustiger hier! Bin mal gespannt, wann die ersten Bitten für "legale" Reg-Keys erscheinen... Aber wenn das so weiter geht will ich gar nicht wissen, was sich die Payware-Designer so alles einfallen lassen werden, um ihre Ware zu schützen. Und der Dumme ist dann wieder der ehrliche Käufer. 1. Zahlt er für die Lizensierung eines Kopierschutzes mehr, 2. kann er sich keine Sicherheitskopie ziehen und 3. Spinnen die Schutzsysteme meistens etwas. Bin mal gespannt, ob man den FS2004 auch wieder ohne eingelegte CD starten kann... :(

Wenn Dir die Spritpreise zu hoch sind, frag doch in einem anderem Forum nach, ob Dir jemand "legal" einen vollen Spritlaster klauen kann!!!!

Keine rote Farbe bei mir? Klar habe ich gebrannte CD´s zu Hause! Vom FS und auch diversen Add Ons! Nur habe ich mir die selber gebrannt, von meinen eigenen Originalen...

Gruß, Gregor

Sir Deni 12.10.2002 12:25

Nomoi wegen dem Spit:
EDDM is do gar net so weit von Östria weg.
Tank dort und kauf dir vom gesparten Geld den FS 02.
Alles legal.
Und wenn Mingen zu weit weg is, dann nimm halt Kanister mit, dann lohnt sichs!

PS Gregor: Bleib ruhig.....

Sky777 12.10.2002 12:43

PS Gregor: Bleib ruhig.....

Hab mich schon beruhigt :D ...
Will hier auch keine Hexenjagd starten, solche Ordner haben wir schon viele. Nur wäre mir anfangs beinahe die Kaffeetasse aus der Hand gefallen, so mußte ich meinen Senf einfach dazu geben... Hatte wohl auch mit der beinahe verpatzten Landung auf Sheremetjewo heute Früh zu tun (was für ´ne Suppe!)... :D

Sir Deni 12.10.2002 12:46

:lol:

hfbo 12.10.2002 13:06

Lieber Bulle von Tölz

Viele Studenten sind wie du nicht immer gut bei Kasse. Das ist nicht aussergewöhnlich. Doch eher ungewöhnlich - mindestens zu meiner Zeit wäre es gewesen Sprit zu verbraten. Dazu hätte das Geld nun wirklich sicher nicht gereicht. Was ich noch sagen wollte:

Student sein hat auch etwas mit Studieren zu tun!

Herbert Frehner

Der Bulle von Tölz 12.10.2002 13:08

mei o mei

Ich muss hier mal einiges klarstellen :

1. Diese Regierung in Deitschland habe ich nicht gewählt.
Diese angebliche Ökosteuer bringt uns angeblich später mal was.

2. Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten.

3. Manche sind anscheinend echt so naiv, und glauben, wenn man jetzt statt 180 nur noch 160 fährt, dass sich dass dann im Geldbeutel bemerkbar macht. Derjenige hat offenbar vom Autofahren nur bedingt Ahnung.

4. An deutschen Universitäten, deren ich einer ansässig bin, ist es Gang und Gäbe sich Software gegenseitig zu kopieren. Man kann ja von einem Original zig 1000'e Sicherheitskopien machen, und dem Billy aus Redmond geht das dann nämlich einen Dreck an.
Software kauft man sich nicht (immer), man besorgt sie sich.

5. Eine studentische Weisheit lautet : Wer nicht fragt, bleibt dumm.

6. Ob ich mir jetzt ein Spiel brenne, oder es von einem Server runterlade ist praktisch gleich.

7. Jeder der einen Brenner hat, benutzt ihn - auch zum kopieren von Spielen.

Sir Deni 12.10.2002 13:21

zu 3. na gut
zu 2. ui
zu 6. uii!! (Wieso Spiel?)
zu 4. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

Auch ich muss mal was klarstellen:
Ich dachte, du hättest durch unsere "leichten" Beiträge was mitbekommen ........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.