![]() |
Zitat:
Die GPU ist nach innen gewölbt. Die Lücke wird wegkaschiert mit einem Haufen Wärmeleitpaste!! Hab die GPU daher geschliffen, und der Kühler liegt jetzt endlich plan drauf. |
WAS???:eek: Die sind nicht plan? So ein Klumpert!! Wie hast du die denn die geschliffen?
|
Graphikchips / plan
Plan sind die je nach dem was man darunter versteht so halbwegs manche mehr manche weniger.
Hab ich auch mal bei ner Vodoo den Chip leicht angeschliffen mit 600-800 Schleifpapier und Glasscheibe od Spiegel wo das Schleifpapier aufliegt. MX Karten sind halt Low Budged und werden deswegen weniger heiß, Präzission lohnt sich da nicht. |
Werd meine MX eh nicht schleifen. Hat mich nur interessiert, ob du Schleifpapier und Glas in der Hand oder die Grafikkarte über das Schleifpapier gezogen hast.:lol:
|
Hallo
ich habe heute einen TFT 17" an einen PC mit Geforce2 angeschlossen. Bildschirmtreiber installiert. Die Bildschirmfrequenz stellt sich beim Rechnerstart auf 85Hz. Das Bild ist ganz verzerrt. Stell ich dann auf 60Hz um läufts bis zum nächsten Neustart. Dann stellt sichs wieder automatisch auf 85Hz um. Ich hab einen anderen Bildschirm angeschlossen.Gleiches Ergebnis. Eigentlich wollt ich den Grakatreiber aktualisieren, aber nach dem was ich hier erfahren habe, kann ich mir das wohl sparen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |