![]() |
Hallo Martin !
Finde ich toll, dass du die Lauda-VA aufmachst :ja: bzw. dir das antust (frag mal Michael Eisner wie das so ist mit VA nebenbei machen...) ! Plaudere mal ein wenig aus deinem Nähkästchen und verrate uns so einige Highlights deiner Pläne für die VA - oder anders rum gesprochen: Warum soll man mit deiner VA fliegen ? Rühr ein wenig die Werbetrommel ! Ich wünsche dir viel Erfolg, Glück und noch viel mehr Zeit. |
Zitat:
Ströck: http://www.stroeck.at/ und sogar gratis - als Sponsor. @hmm, übersehen das die aua die lauda-air aufgekauft hat? ...also manchmal habe ich den Eindruck, dass ist wohl einigen der AUA Mitarbeitern nicht so ganz bewusst und einigen bei der AUA sehr bewust, was wiederum auf der "Gegenseite" nicht besonders lustig empfunden wird. BTW: was Realismus betrifft glaube ich wird es ein Diskrepanz geben: Viele der altgedienten wollen eigentlich nicht die großen Flieger (B777/767) fliegen ;-) Ansonsten: Mal sehen was draus wird - ich bin ja selbst nicht wirklich aktiv, aber für den Bereich Tagescharter könnt ich mir schon vorstellen, tätig zu werden - ein zwei Flüge im Monat schaffe ich schon alleine deshalb, weil ich mir vorher den Zielflughafen virtuell ansehen möchte :-)) Also viel Erfolg Martin! wenn du ein paar Bilder brauchst schreib mir halt.... Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
Hallo!
Gut, zu wissen, dass es auch in Österreich Leute gibt (außer Michael Eisner und dem FXP-Team), die sich die Arbeit einer VA antun. Alles Gute! mfg Thomas :) |
Danke euch allen !
Ich werde mir Mühe geben, das ganze real und gewissenhaft aufzuziehen |
Moin moin,
mal ne Frage: Mit wie vielen Leuten bist du denn da am Start??? Oder machst Du das alleine??? Gruß Hauke |
zu 2. :)
|
Zitat:
Jedenfalls wünsche ich dir, Martin, viel Glück und Spaß. Dimitris |
Es gibt auch Tyroleanva obwohl es AUA VA gibt.
Ausserdem würde ich die Austrian VA als Staralliance VA bezeichnen. |
@Dimitris:
Hast recht, hatte ich vergessen. allgemein: Lieber nur eine Airline und die dafür genauer als gleich die ganze Star Alliance. mfg Thomas :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einen schönen Tag noch, Dimitris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |