![]() |
hat jemand das buch:
www.linuxbu.ch zuhaus für suse 7.0 und kann sich davon trennen? hab schon zum lesen begonnen aber pdfs sind so mühsam zum lesen da is a gebundene version schon viel praktischen ich möcht dann nämlich schritt für schritt nachn buch gehn |
Falls Drucker vorhanden, warum speicherst die *.pdf nicht? und druckst dann aus? Kapitelweise, wie es gebraucht wird?
Das Buch kostet 46.-€ , ich habs nämlich, aber das hilft dir nix Der Ausdruck grad das Papier + Toner mfg Excal |
k das blöde is nur i hab nur an tintenspritzer:(
und a patrone is ned grad günstig naja werds halt so lesen gleich morgen fang ich mit instalation an und du sagst wenn ichs instaliert hab kann ich immer noch a paar platten dazuhänge wenn mir der speicherplatz ausgeht?? ohne grossen aufwand? |
i hab einige ausgedruckte versionen, kann ich dir borgen.
willst nicht gleich suse 8.0 nehmen? hätte eine evoluton version |
Würde auch empfehlen eine aktuelle Version zu nehmen.
|
hmm hab mir vor kurzem damals das neueste suse 7.0 kauft
gibts da keine updates zu saugen? |
hast a schnelles internet?
|
wiso?
adsl und das monat noch 3 gb übrig ich hoff des reicht |
Schau mal auf: www.linuxiso.org
dort findest eine schöne Übersicht und siehst auch wie groß die Isos sind. Ich glaub direkt updaten von Suse 7.0 auf 8.0 geht nicht - Du kannst nur 7 installieren und dann einzelne Programme updaten. Ich hab mir auch mal Suse gekauft und mich dann gewundert als alle 3 Monate eine neue Version herauskam und gerade Suse hat den Nachteil daß es keine Downloadversionen gibt ! Also bin ich jetzt bei Mandrake gelandet und hab Suse samt Büchern um damals 200ÖS bei one2sold verhöckert. Ich weiß nicht vieviele der CD-s man bei den anderen Distris braucht - bei Mandrake genügt die 1. und alles andere kann man sich bei Bedarf auch einzeln nachholen. |
Zitat:
HEhehe, mit der hab ich angefangen, die ist von Sommer 2000 :) Ich hab hier RedHat 7.3 liegen daß ich dir schicken könnte, ein Debian ist natürlich auch schnell gebrannt :) Und ja, der Sinn von LVM ist es es erweitern zu können, auch im laufenden Betrieb :) Reiser ist ein Dateisystem ,das heisst wenn du eine Distribution die es dabei hat (alle aktuellen) installierst sind dann keine weiteren Schritte mehr nötig. Ciao, Steve |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |