![]() |
auch gerade bekommen... membership@telering.at :lol:
nav erkennt den virus ohne problem, mail gelöscht... kein schaden ;) seit wann bekommt man ein teleringmail mit englischem betreff? :D "thanks 4 registering.. bla, bla, bal..." ich dachte schon, es ist eine beschwerde wegen massiven überschreitens des downloadlimits :lol: |
ich hab gedacht, bugbear wär virus, der nur leuten gefährlich werden kann, die die seit x monaten erhältlichen patches nicht aufgespielt haben. lieg ich da falsch?
|
Zitat:
Deswegen hält sich mein Mitleid auch in Grenzen :ms: |
mein gratis AntiVir hat glei angschlagen:)
allerdigs bin a i ständig am updaten. in der firma hab i 177 mails kriagt von meiner sekretärin (de war gar nimma da):lol: der bugbear war allerings scho unschädlich gmacht |
Zitat:
aber du hast das ganze super formuliert:D mfg.morph.:tux: |
Wg. Updates: Normalerweise sind wir auf dem Laufenden, wäre ja wohl mehr als ein Versäumnis...
Der NAV hat den Virus ja auch gemeldet - nur getan hat er nichts wirksames dagegen!! Wurscht, die Zores sind beseitigt, alles wieder beim alten. @der_morpheus: jaja, die BOfH's sind nicht weit... Könnt man bei uns manchmal wirklich denken, wenn ich mir unsere Praktiken so anschau... :D |
wie verbreitet sich der? in einer scr file? und die leute öffnens? (net das es mich wundert)
|
angeblich öffnet sich das attachment von selbst, der virus generiert auch verschiedene betreffs und dateinamen, wäre nur interessant, wie es das auf unserem fileserver getan haben sollte (physikalisch getrennt vom mail-server).
|
__________________________________________________ _________
Wg. Updates: Normalerweise sind wir auf dem Laufenden, wäre ja wohl mehr als ein Versäumnis... Der NAV hat den Virus ja auch gemeldet __________________________________________________ __________ Das war aber nicht gemeint, sondern die Patches die man in das Betriebsystem einspielt. g17 |
von selbst
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |