![]() |
@holzi
wurde noch nicht informiert, daß das möglich ist. zahle aber keinen euro mehr als unbedingt notwendig. bei anderen streams reicht die bandbreite ja auch! @pc.net bin froh, wenn ich von diesen kübelkindern nichts höre! |
Zitat:
verständlich ... |
Habe mir bei mir as mal angesehen, schaint anscheinend nur mehr eine bestimmte Anzahl von Log-Ins angezeigt werden, da in jeden Monat exat dieselbe Anzahl aufgelistete wird. Dafür höhrt die Statisik schon teilweise am 2. auf? Die spinnen wirklich.
Was ist eigentlich diese tv Gutschrift? |
Zitat:
Ansonsten müllt uns der gesamte Telekomverein mit Informationsmaterial nur so zu, nur diesmal wissen die anscheinend selber nicht was das ist. Hororkomaustria |
Zitat:
|
Zitat:
Was kostet es wenn man das überschreitet? Bitte um Auskunft, es wird einige möglicherweise interssieren :D |
|
Für 5€ hast Du 200 "Credits", wieviel das in MB ist, kann ich nicht sagen, das hängt von der Qualität des Videos an.
|
Alles schön und gut, aber eines mag ich ÜBERHAUPT nicht:
Den Security Patch für den Mediaplayer auf der MS HP. Und der ist Voraussetzung vor der Anmeldung. Ohne mich :ms: |
Nachtrag zu jet2web.tv
heute folgendes mail von denen bekommen:
Sg Herr Ottwald, wahrscheinlich haben Sie Ihren Windows Media Player falsch konfiguriert. Es klingt ganz danach. Anbei ein FAQ-Dokument, das Ihnen helfen wird Ihren WMP "ruckellos" einzustellen. mfG Ihr Team von jet2web.tv das pdf im Anhang! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |