![]() |
abdichten is eh des anzige wos sinnvoll is
oder offen stehn lassen und mitarbeitern sagen das sie hin und wiedermal rausputzen solln |
hihi! entschuldige aber das kostet mir einen lacher, wenn du unseren mitarbeiter sagst das sie den PC putzen sollen würden die mit dem wasserkübel daherkommen!
also ich glaube da hätte auch der chef nicht so viel freude! |
Hab Ihr nicht Angst, dass durch das Anbringen von Filtern (Nylonstrumpf) ein Hitzestau ensteht weil der Dreck halt dann an den Filtern haengen bleibt und die PCs dann erst recht verrecken.
Ich habe in letzten Jahr mindestens 3 Unixmaschinen dadurch 'repariert' dass sich ich sie mit Druckluft ausgeblasen habe. Die Fehler waren immer die selben, ploetzliches steckenbleiben. erwin |
gegen Dreck gibts noch kein Heilmittel :)
|
Damit ich meinem Namen gerecht werde muß ich mich hier auch mal zu Wort melden.:D
Ich hab gehört, es gibt Firmen die sich auf eben diese Tätigkeit spezialisiert haben - weiß aber jetzt keinen link oder Adresse. Aber es gibt zumindest eine, die haben mal Studenten gesucht um diesen Job auszuführen. Ich würde mich jetzt, für deinen Fall sogar anbieten daß zu machen, da ich gerade viiiiel Zeit habe und mir vorstellen kann das schnell mal durchzuziehen. Bitte jetzt keine dummen Kommentare ala FerryUltra dazu abgeben, mir fiele dazu selbst auch gleich wieder was ein, ;) Im Ernst, es wäre mir nicht zu blöd diesen "Dienst" zu machen - wäre halt mal was anderes. Die Idee mit den Strümpfen wird halt auch wieder Probleme nach sich ziehen wenn diese dann nicht genauso regelmäßig gereinigt oder getauscht werden. Ps: Falls noch jemand ein paar hundert Pc gereinigt haben will, bitte rechtzeitig anmelden ;) |
Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück! ;)
|
Nur zu, bevor ich mirs anders überlege und mit dem nächsten Flugzeug vorm Winter flüchte :)
|
du weißt aber schon dass ich ausÖsterreuch bin! also wie soll ich deine letzten 2 zeilen verstehen?:confused:
|
link
|
Ganz einfach, ich bin auch aus Österreich, hab momentan viel Zeit und kanns mir selbst einteilen - ob ich sie zum Arbeiten verwende (wenn es sich anbietet und das wäre der Fall falls wir uns einig werden) oder ob ich mir ein paar Bücher mitnehme und mir irgendwo am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lasse, um den Winter zu verkürzen bevor mich hier die Novemberdepression erwischt.
Beides ist möglich, den "Urlaub" kann ich aber verschieben um z.B. ein paar(hundert) Computer zu reinigen da es sich gerade anbietet. In diesem Sinne hab ich mir gedacht - warum nicht die Gelegenheit einfach beim sprichwörtlichen "Schopf" packen und auf dein Posting reagiert. Alles weitere können wir uns per PM ausmachen, ich meine es mit dem Angebot grundsätzlich ernst, es müßte nur "bald" konkret abgemacht werden, denn Zeit ist kostbar auch wenn man viel davon hat - momentan gibt es günstige Last-Minute Flüge und wenn ich bis kurz vor Weihnachten nicht weg bin wird es wohl wieder ein langer Winter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |