WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Project I.G.I. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=7208)

wol 13.01.2001 18:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Dr. Cyber:
Ist leider leider wieder eines jener Games, wo die Entwickler meinen, es wäre geil und spannend, wenn man jede Mission 8 mal beginnen und somit 8 mal Identes wiederholen muß und man deshalb auf eine ordentliche - d.h. frei abrufbare - Speicherfunktion verzichtet. Und dies bei diesem Schwierigkeitsgrad. Das verleidet einem allen Spass. In diesem Fall leider!<HR></BLOCKQUOTE>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Egal wie gut das Spiel vielleicht ist, wenn ich nicht jederzeit speichern kann, verzichte ich lieber drauf. Früher , bei den Spielkonsolen ohne Speicherfunktion oder mit nur sehr beschränkter Speichermöglichkeit, war eine solche Einschränkung verständlich. Am PC mit "unendlich" Festplattenplatz wirds zur Schikane. Allerdings gibt es manchmal in solchen Fällen nachher Patches, die diese Funktion einbauen.

------------------
MfG. wol
-------------------------

Bastet 13.01.2001 18:47

Eine Kollegin von mir hats auch schon und is voll begeistert, na so richtig überzeugt hat sie mich noch nicht. Werds mir mal ausborgen, und wenns mir gefällt dann kauf ichs mir.

Bye Bastet

aka47 14.01.2001 23:47

habs auch und auch schon durchgespiel von bugs is mir wenig aufgefallen!(ohne cheats :) )
zum abspeichern hab ich irgendwo auch schon ein patch gesehen!
ein wirklich gutes spiel.

MfG aka47 :cool:

mig 15.01.2001 09:55

Ich hab's damals mit einem K6-2 400 und V2 probiert. War nicht wirklich flüssig, aber trotzdem ganz reizvoll ... Das hat doch die Engine von DF3 - Land Warrior, oder???

lG, mig

running_wild 15.01.2001 19:49

Mir ist ein Bug aufgefallen!

In den Baracken stehen ja manchmal einige Soldaten hinter einer Trennwand. Wenn man bei ausgelösten Alarm die Soldaten umnietet und danach die Baracke verlässt, kommen kurz darauf die Soldaten wieder aus der Baracke raus??????????

zend 15.01.2001 19:58

Die Engine ist die von Innerloop Studios
genauer von deren simulator Joint Strike Fighter . Artikel(Review)

------------------
MFG, Zend

friel@nd 17.01.2001 09:58

Die Demo alleine schon hat mir fast die Festplatte gekillt-aber nicht nur auf meinem Rechner. Die Festplattenaktivität hört gar nicht mehr auf, das Spiel stottert daß es einem graust.
Wieder so ein schnell schnell bringt's es raus-EIDOS-Scheiß kommt mir vor.
Läuft wahrscheinlich erst mit dem x-ten Patch.
Ich verschwend' meine Zeit mit besseren Spielen...
Fredi

mopok 02.02.2001 08:02

Hab mir das Game vor einer Woche gekauft, muss sagen voll geil das ding, super grafik, läuft auch sauschnell, echt stark, man muss sich bei diesem game aber auch was überlegen und nicht nur wild durch die gegend ballern!

ronhill 12.02.2001 17:34

So ähnlich wie bei Delta Force 3 - Land Warrior - ist auch geil das Spiel...

mfg
Ronhill

Ihoit 12.02.2001 19:15

ich hab das demo mal gespielt, scheint wirklich gut zu sein. obwohl es doch sau schwer is!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.