![]() |
@diabloII
nein konflikt gibt es keinen, die games dürfen nicht zum MasterServer reporten ... darum diese einschrenkungen. cu Atlan |
1. einschrÄnkung ;) :D
2. der query is nich fürn master serva zuständig soviel ich weiß. der query port überträgt nur die serva daten an einen client der sie anfordert. ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Na die IP vom UT-Server hat sich ja schon herumgesprochen. Jetzt grad waren mehr EVT´ler als WCM´ler am Server. Und nur einer von denen hat die IP von mir.
Hab ja nix dagegen, wenn ihr mal eine Runde auf dem WCM-Server machts, ihr seid natürlich immer gerne gesehen, aber ein EVT-Clan-Server solls nicht werden!!! An dieser Stelle nochmal, die IP NICHT weitergeben. Sonst kommt in Kürze ein PW.. |
hehe wir werdn euch annektiern.
aber was ich eigentlich sagen wollt: jo, schon klar alles was du meinst kosh aber is ein server ned auch ein treffpunkt? ich mein wenn ihr irgendwann nur noch WCMler drauflaßt wirds doch langweilig oder meinst ned? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Guten Morgen !
Besteht die Möglichkeit, dass man die Level am Server ändert ? Werden die Relics auch nicht mehr verwendet ? mfG: ------------------ wizardgp |
@Dark:
Hab ja eh geschrieben, daß ihr gerne gesehen seids. Nur waren kurzfristig 4 EVT am Server und 2 davon hab ich nicht gekannt. Solang sie schlechter als ich spielen is mir des wursch :), na aber es geht darum, der Server verkraftet nur 5-6 Personen, denn sonst geht der Ping rauf....alles klar? Wenn der Server umzieht, dann mach ma sowieso mal EVT vs WCM *g* [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 09. Februar 2001 editiert.] |
@ wizardgp: Das kannst du dir selbst aussuchen indem du eingibst:
ö>>>mutate provotemenu>>>Level oder Goodie usw. aussuchen. Funkt nur WÄHREND eines Spiels, nicht dazwischen, und nicht 2x knapp hintereinander. Da muss man manchmal ein bissl warten. Gestern haben wir zoom shock auf space noxx gespielt: Voll abgefahren! Lustig ist auch Redeemer-arena auf Fraktal oder Morbias.Zu viert oder fünft. Da bleibt kein Auge trocken!! *gg* Also bis bald, happy fragging! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
jumpmatch und low gravity bei nach oben offenen karten.
|
Danke wol !
Ähh wenn ich jetzt blöd frag was "zoom shock" ist, habe ich die Lacher wieder auf meiner Seite, was isn das ?!?!?!?!! mfG: ------------------ wizardgp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |