![]() |
Re: Re: Ein Cent/Minute im Telering-Netz
Zitat:
ob sie damit kostendeckend fahren oder nicht, ist wirklich nicht das problem des kunden! und sollte irgendwann das netz aufhören zu existieren, dann kann ich sicher das subventionierte handy auch behalten :D |
naja eigtl. istes schon ein prob des kunden - weil wenns netz eigneht hata kein handynetz mehr und muss umsteigen auf a andares, vielleicht sogar teureres.
und ich glaub net das du des willst oder? ;) und was hast von an handy das kein netz hat weils netz nicht mehr interessiert? hm? :) mfg |
bei telering is sicher teurer :)
zumindest von den wertkarten her is telering glaub ich das billigste :rolleyes: ;) |
um missverständisse aus dem weg zu räumen: ich hab natürlich gmeint dass es sicherer teurer ist von dem billigsten netz (telering) umzusteigen :D
|
Supa!
Jetz bräucht ich nur noch Leute kennen lernen die ein Telering Handy ham. :ms: Ich wohn übrigens (wochenends) am Berg. ONE geht :ja: T-Mobile geht :ja: Telering geht :ja: A1 geht zwar prinzipiell a, aba Gespräch bringt ma keins zsamm :hammer: Die Sprachbox kostet bei ONE übrigens nicht nur 1 Cent, sondern ist überhaupt GRATIS!! |
in einer woche werden die anderen drauf antworten.....
|
tja... ich hab telering aba i nimm ned an dass was sinnvolles zu plaudern gibt oder? :)
|
auf die preisansage wird keiner der drei anderen reagieren. zumindest nicht in der form. 1cent netzintern wäre betriebswirtschaftlicher wahnsinn,den weder a1,t-mobile noch one mitmachen.
|
ich bin mit AnDee voll einer meinung!
bei den heutigen tarifen kann der netzbetreiber fast nur bei gesprächen im eigenen netz verdienen. reaktion der anderen NB: neue tarife und aktionen müssen erst mal genehmigt werden und das braucht länger als eine woche. bis dahin ist telering evtl eh schon pleite. |
aber wir könnten eine wette anschließen, wie lange es telering noch als selbständige firma gibt.
also ich tippe auf weniger als 365 tage ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |