![]() |
Zitat:
kauf dir aber die ersatz vom 5400 ,bei www.mhr.at, die funkt tadellos. Zitat:
orf,z.b.,ARD detto,etc. habe schon mit orf-technik gesprochen,liegt angebl. an lieferfirma des digi-equipments (:confused:),aber hauptsache sie bringen dd5.1 ab jänner :mad: |
Im ernst? Deswegen also der Scheiß!!
Naja, das zipft mich jetzt wirklich ordentlich an, hab einen 16:9 Fernseher und keiner kann in 16:9 senden :mad: |
16:9 sendet z.zt. definitiv:
ZDF,3Sat,die ganzen dritten,Premiere(direkt,Film1-6),Arte über Hotbird. |
Arte nur über Hotbird? Alles klar :)
Naja, eins bleibt mir dann noch: Wieso ist das 4:3 Bild nicht zentriert wenn ich auf 16:9/Pillar schalte? *nervnerv* :) |
weiss nicht was du damit meinst?
bitte aufklärung. |
Naja, sehe mir gerade etwas an daß in 4:3 ausgestrahlt wird.
Normalerweise sind ja links und rechts die schwarzen Balken gleich groß. Aber beim Humax (also jetzt zb. bei "Richter Hold" ;) ) ist der schwarze Balken auf der rechten Seite viel größer. Das 4:3 Bild ist nicht in der Mitte des 16:9 Fernsehers. |
aha!
also des liegt sicher net am humi. probier mal zur sicherheit 4:3/mitte. wenns dann dort auch ist kanns nur der tv sein. |
Nein da is es nicht, deswegen hab i ja gmeint es is da Humi ...
|
ahso.
na dann zeigs mal deinem händler. umtausch? |
Schaun wie es mir morgen gesundheitlich geht, sonst schau ich mal hin, bzw. ruf einmal an.
Also bei Dir ist das nicht der Fall? Und ein Nullmodemkabel muß i mir auch noch holen, denn die Programmliste über die Fernbedienung verändern artet in Arbeit aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |