![]() |
Zitat:
ok das sagt alles. sony vaios funktionieren meistens nur perfekt mit den empfohlenen betriebssystemen - oft sind da die grafikfehler vorprogrammiert (oder halt display anzeig) geh auf http://www.vaio-link.com und schau obs win2k treiber gibt für dienen schleppi (musst gleich am anfang deine serial number vom schleppi eingeben, dann kommst eh gleich zum übersichtscenter -> downloads und dann schaun) ich muss des oft gnug in da firma machen drum weiss ichs :D mfg, tom |
ja danke, aber das habe ich natürlich gleich anfangs getan, alle treiber für w2k runtergeladen. ich dachte mir das es dafür kleines programm gibt mit dem man das halt einstellen kann.
habe auf der sony hp aber nichts gefunden, kann mich aber von früher her erinnern das es sowas gab. weiß nur nicht ob dieses programm auch für andere grafikkarten/monitore funktioniert oder ob das nur bei der jeweiligen gk/monitor justierbar ist. |
hm.. ok das ergibt ein problem...
proggi kenn ich leider keins :( ich kenn nur die vaio-link site, auflösung umstellen (höher) und halt frequenz... sonst wüsst ich auch nix :( mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |