![]() |
Wobei es bei ADSL wurscht ist, welchen Provider man nimmt, weil am Ende ist man wieder von der Telekom-Infrastruktur abhängig.
Da hilft nur TASL. |
bei umstieg zu inode fallen folgende kosten an
Zitat:
Code:
ADSL Complete monatlich 55,00 aber du kannst dich auch noch mal genau bei der inode-hotline erkundigen - Hotline: 059 999-0 (zum Ortstarif) |
zur zeit gibts eine aktion da entfällt die gebür für den providerwechsel. aber der grund warum ich eigentlich inode wollte war die entbündelte leitung da man ja da nichts mehr an die podt zahlen muss dachte ich. aber siehe da 33€ grundgebür + 11,12€ an die post und dann nur 2 gb daten volumen macht 44,12€.
entbündelt geht nur bei xdsl und da brennt man wieder 149,17€ für die installation + 40,82€ excl.ust für xdslhome also 179+49+100sind über 300€ ??? bisserl übertrieben bei uta 29,9€ + 28,993 füe die telekom (wieso is da ein andererpreis?)+ ummeldekosten schaß ich kenn mich nimma aus werde mal telefonieren am mo |
Zitat:
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=...4&phrase=inode Bin auch schon schwer am überlegen ob ich von UTA zu denen wechsle |
nicht zufrieden mit uta?
|
eigentlich nicht - mal geht der Mailserver nicht, mal stimmt mein Benutzername und Kennwort nicht (nach einer Stunde gehts dann meistens wieder :confused: ) und die Hotline ist der volle schaß!
Glaub das Problem bei UTA ist: Sind zu billig und haben deshalb zuviele Kunden! |
wieviel zahlst du im moment der uta im monat
|
Zitat:
|
Inode ist glaube ich derzeit mit xDSL@home der Renner!
512 KBit Download 64 KBit Upload 10 POP Emails (POP-Box oder Weiterleitung) unlimitierter Datentransfer zum "fair-use" Prinzip (8 GByte) 10 Email Weiterleitungen kein Telefonanschluss notwendig 20 MByte Webspace für Ihre eigene Homepage 1 dynamische IP-Adresse (Einzelplatzzugang mit USB/Ethernet-Modem) 1) Einmalig € 179,00 pro Monat € 49,00 Kaution € 100,00 eigentlich hat man bei AON auch eine Kaution fürs Modem gezahlt. Oder irr ich mich da? Die müßte man beim Providerwechsel ja wieder zurückbekommen? Nur wie ist das mit der Grundgebühr an die Telekom? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |