![]() |
funktioniert perfekt, einfach alte version deinstalliert und 2.0.0 installiiert... downloads laufen schon wieder ;)
nur den shared folder sollte man richtig angeben, sofern man nicht den standard ordner benutzt. |
jo - passt.
alles rennt. |
Ist eigentlich Diet K wieder dabei, oder gibt´s das nicht mehr?
|
Zitat:
Und wenn mal ein IE Fenster aufhupft - naja mir wurscht, schließ ich es halt wieder. |
War bei Kazaa 1.7.2 Lite dabei. Ist ein zusätzliches Programm, was es aber genau bringt weis ich auch wieder nicht.
|
is das bei euch eigtl. auch das nach geraumer zeit kazaa lite an fehler feststellt und beendet werden muss? (so a fehlermeldung wo ma an bericht an microschrott senden kann)
is bei mir nämlich die ganze zeit, auch nach neuinstall und nach neustart des pc's... auch bei 2 arbeitskollegen genau dasselbe... maybe saugt er kurze zeit und dann kommt er nimma über die firewall und wird beendet? kanns das geben? :confused: fragen über fragen... |
hab keine probs mit dem 2.0er!
|
DEm 2.0 habe ich noch nicht ausprobiert, aber der 1.7.2 läuft stabil.
|
Menge von "sharing files"
Liebe Gemeinde,
ich habe den 1.72er Kazaa-lite installiert - leider musste ich feststellen, dass die Zahl der User bzw. der verfügbaren GB-Anzahl seit 2 Tagen dramatisch gesunken ist: vorher immer ca. 2. - 3.000.000GB, jetzt nur mehr ca. 450.000GB Kann mir dies jemand von euch bestätigen? danke! |
Kann schon sein.....
Vielleicht weil die RIAA jetzt so aktiv gegen Kazaa vor geht. Werd amal schaun, wenn ich wieder daheim bin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |