![]() |
http://peluga1.mine.nu/pcpreise.htm
kauf dir das sys. : DDR GAMER kann mehr für den Preis Monitor auf jeden Fall Samsung mfg DH |
Pioneer steht nicht für Qualität :(
LG sollte wirklich gut sein ;) Samsung Monitore sind sehr zu empfehlen :) Alle Aussagen begründen sich aus eigener Erfahrung, was nicht heißen soll, daß andere Firmen generell Schlechteres anbieten. mfg Kikakater |
wie pc.net schon sagte, würde ich eher eine günstigere Radeon 7500 kaufen (~75Euro), die genügt für ein bissl spielen. Hab am Wochenende eine für meine Freundin gekauft, die kann mit ihrem Duron 1200 auch Unreal Tournament 2003 Demo spielen, geht gut - nur als Beispiel.
Würde um das gesparte Geld statt dem CDRom ein DVD-Laufwerk nehmen, kosten ja auch nicht mehr viel, in einem Jahr ist er wahrscheinlich froh wenn er eins hat. |
Ich Depp, Du hast eh ein DVD Laufwerk geplant, sollte mal neue Kontaktlinsen kaufen:rolleyes:
Dann kannst das übrige Geld ja wirklich für einen besseren Monitor verwenden, aber für einen Einsteiger-PC an dem nicht 8 Stunden am Tag gearbeitet wird, tuns die sicher auch leicht. Dann soll er Dich um das ersparte Geld gepflegt zum Essen einladen für Deine Mühe;) |
Zitat:
@radeon: die 9000 kostet "nur" 24 € mehr als die veranschlagten 75 € für die 7500er....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |