![]() |
Habe gerade die 80er IBM beim PC hier in der Firma reingschraubt.
War die zweite 80er Deskstar. Lufen bis jezt alle einwandfrei..... |
Bin auch hochzufriedener MAXTOR-user:D
|
hy
ich weiss garnicht was ihr alle gegen die ibm platten habt? bei mir ist es so, dass ich 2 ibm platten verwende und das schon seit jahren.. eine 6er und eine 25er (die 6er is sicher schon über 4 jahre alt *gg*) im gegensatz dazu sind mir schon 2 seagate eingegangen die eine wurde zwar anstandslos getauscht.. aber da hab ichs lieber wenn sie gleich garnicht eingehen.. dürft bei jedem anders sein.. aber ich werd weiter bei ibm bleiben :) bye warsi |
mir is meine ibm gestern eingegangen und das war mit sicherheit die letzte die ich mir gekauft hab
fb |
IBM
Hi,
kann die IBM auch nur wärmstens empfehlen - hab schon seit Jahren div. IBM-Platten, und noch NIE irgendwelche Probs! LG Lonvoc |
naja .. ibm hat die meisten platten die eingehen... ausnahmen bestätigen halt die regel ;)
in der firma haben wir auch nur probleme mit ibm glump... haben die meisten gegen seagate und maxtor ausgetauscht -> nix problemo.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wir haben über 100 ibm platten. umtausch ist wie bei seagate: rma auf der webseite ausfüllen ( kann jeder, auch endkunde ) einschicken, nach ~10 Tagen kommt eine neue zurück. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |