![]() |
Ach ja, noch was! Warum sinds denn ausgerechnet die großen Telekomfirmen wie Swisscom oder T-Mobile(Bald alle Starbucks-Läden, in den USA schon einen Großteil), die sich nun immer stärker im Bereich der Public Hotspots für WLAN engagieren??? Die wissen selbst am besten, was auf sie zukommt.
|
Erinnert mich an die Diskussion am Forumtreffen ;).
Hast aber recht, ich sehe momentan auch keinen Nutzen in UMTS. Im Prinzip wird ja bisher nicht mal GPRS ausgenutzt. |
Zitat:
also in meinen weiteren bekanntenkreis hat kaum jemand einen PDA und schon gar kein notenook, aber jede/jeder hat ein handy. ein massenmarkt wird das daher auch nicht, erst dann, wenn WLAN auch in den handys integriert wird, was früher oder später auch kommen wird. |
Zitat:
so wie bei UMTS halt ;) |
Zitat:
|
Schaun wir mal, ob mit UMTS sinnvolle und dem Preis/Leistungs Verhältnis vernünftige Dienste kommen. Ansonsten bleibt es mal der Nischenmarkt der GPRS momentan ist.
|
Das KANN überhaupt kein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis haben, bei den Summen, die damals dem Staat gezahlt wurden.
|
Naja, in Österreich wars net ganz so teuer.
|
Zitat:
Die ganzen Betreiber sind doch mittlerweile multinationale Konzerne, die verteilen die Kosten einfach auf alle Netze. Auf gut deutsch: wir in Österreich können zB den UMTS-Wahnsinn in Germanistan mitblechen (zB via Gay-Mobile) Und wie bereits am Forumtreffen besprochen: IMHO gibts dafür einfach keinen Massenmarkt, die Leute wollen telefonieren und sonst nix. Mit den paar Freaks, die auf die Extra-Spielereien stehen, wirst kein Geschäft machen... |
hm.. also ich freu mich sogar schon drauf...
kosten sind ja egal... -> zahlt ja firma.... *gg* ... und wenns wirklich schnell is... her damit... mfg sludge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |