![]() |
Hi Oliver,
keine Sorge, bin oft mit dem LTU-Airbus 321 von PSS von und nach EDDL unterwegs, und wenn ich es mal technisch hinkriege werde ich auch ein paar Sreenshots hier reinstellen. Gruß Holliwutt:hallo: |
Zu dem Essen bei LTU kann ich nur sagen, ich arbeite selbst am Airport EDDL und weiß, das es bei LTS-Catering sehr ordentlich zugeht und eigentlich für jeden etwas leckeres dabei ist. Denn die Gerichte werden strengstens vor an Bord kommen kontrolliert.
Und ja postet hier ruhig alles, was an Kritik vorhanden ist, denn das ist ein Meinungsforum... Und falls Du Deine Screeshots hinkriegst Holliwut, würde cih Sie gerne hier sehen. MfG aus EDDL Oliver |
...also die Shots wären schon vorhanden, nur wie krieg ich sie hier ins Forum:confused:
Unter Anhang das Bild anklicken und dann... Gruß Holliwutt |
to Holliwut,
Du kopiesrt den Verzeichnispfad deines Bildes entweder beim antwortschreiben in das Fenster was sich öffnet, wenn Du auf "IMG" klickst(ist ueber dem Antwortkasten oder gibst den kompletten Pfad in das Kästchen unten neben Datei anhängen ein. MfG aus EDDL Oliver |
Hi,
tja,also ich will auf meine Homepage Flugberichte Online stellen,nicht nur von mir,von mir aus können auch einige Leute mit ihre Berichte schicken,bitte aber mit MS Word,dann kann ich's ins Frontpage gut einbauen,und Text könnt ihr mir dann auch geben.Nur wie gesagt(hab ich das schon gesagt?:D ) ist halt noch in Arbeit und ich will erst ein paar Texte fertig schreiben...jetzt wo ich 2 Wochen Herbstferien hab:D :D :D :D :ms: |
Danke Oliver,
aber irgendwie schein ich es nicht zu raffen, kann ich mir denn auch vorher eine Vorschau ansehen:confused: Gruß Holliwutt |
nur Textvorschau möglich
|
@ O. Reisdorf: Landest du immer mit Rückenwind?
Sieht aber so aus als hättest du sonst einen prima Approach hingelegt! |
Ich stelle mir das Wetter meistens einmal ein ohne dabei groß auf die Richtung zu achten und ende oder ich lasse es so geschehen wie es Getweather einspielt.
MfG aus EDDL O.Reisdorf |
PSS-Airbus A-321 nach dem Start in EDDL
Gruß Holliwutt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |