![]() |
soo
jetzt habe ich die sb audigy bei einem anderen pci steckplatz eingebaut und sauber die treiber installiert - im gerätemanager soweit alles ok. jetzt geht es ans eingemachte - hardcore ut2k3 zocken bis es raucht :D - hoffentlich bleibt er net hängen sonst häng ich was anderes auf... :rolleyes:
cu helge p.s. den ersten pci lasse ich IMMER frei, alleine schon wegen dem graka lüfter ;) |
:D :D :D
wenn du ihn beim fenster rauswirfst,ruf mich an.... ich fang ihn auf mfg.morph.:tux: |
verdammt - schon wieder hängen geblieben! und zwar mit SB Audigy bzw. Onboardsound! also liegt es doch nicht an der Audigy! Ich werde jetzt den SP1 von Windows XP wieder deinstallieren - hoffentlich nützt des was.
ach ja, habe jetzt die 30.82 Detonatoren drauf - welches sind eigentlich die "besten" für die Geforce4 ti4200 von msi? der abend wird lang werden... grüsse helge p.s. nee, so weit kommt es dann auch wieder nicht... :D |
Wie alt ist das BIOS?
Die neueren Versionen unterstützen bis zu 24 IRQs mit I/O APIC. |
hmm, ich habe aber keinen einzigen IRQ Konflickt, JEDE Karte hat einen eigenen IRQ zugewiesen...
|
jaaaaaaaaaaa
des liegt eindeutig a dinam neua gehäuse ... dia farb vertret sich einfach ned mit dina neua komponenta ... noise control ghäuse muaß wieder her *g*
|
tja
do könntasch noch recht ho lausbua - i wür des gehäuse jetz schwarz lackira :roflmao:
du wasch jo oh net wora des liega könnt? hon jetz des service pack 1 deinstalliert, aber an dem liegt des oh net - noch anera wile hon i scho wiedr an absturz ket :mad: ich könnte :heul: i glob i kof mir an P4 mit intel chipsatz - die pc tweakerei goht mir würkli voll uft nüss mann! vor allem goht voll viel ziet druf, was i eh net hon, verdammt. helge :( |
der dialekt is a wahnsinn :lol:
|
wenns nicht mehr funkt., so lösche den ganzen dreck und setzt das System komplett neu auf
|
ich befürchte mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben...:(
rams werde ich noch testen und wenn das nicht funktioniert, dann wird alles formatiert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |