WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   setySpy oder SetiHide- wer ist schneller? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70910)

-=[n0t mY daY]=- 24.09.2002 23:14

nein das sind commandos wie [b] und [/B[ (zweite klammer geschlossen!)
aber wenn du oben auf die buttons klickst (b, i, u, grösse, font, farbe, http://, @, img usw.) dann brauchst nur den text reinschreiben und er macht die tags automatisch :)

grüsse

flightcontrol 25.09.2002 00:21

vielen dank :)

flight :cool:

Steph 25.09.2002 07:05

kanns erst ab november ändern
doh! :D

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 09:26

Re: setySpy oder SetiHide- wer ist schneller?

Zitat:

Original geschrieben von flightcontrol
nachdem bei mir seti am anfang mit dem graphischen programm gelaufen ist- und ich damals mit einem celeron 566 knappe hundert stunden gebraucht habe -war ich ganz verwundert wie ich das ränking in der wcm gruppe gesehen habe.

mittlerweile habe ich einen neuen prozessor (xp 2000+). selbst bei diesem habe ich mit dem graphischen programm über 20 stunden gebraucht. bin dann auf setiSpy umgestiegen- dort hab ich dann pro wu nur noch dreienhalb bis 4 stunden gebraucht. einziges problem beim setispy war- das er mir nach vollendung der wu nie eine neue geholt und gleich weitergerechnet hat. hab ihn also immer neu starten müssen.

nun hab ich was über setiHide gelesen und diesen installiert- die features sind eindeutig besser- nur ist die leistung ziemlich heruntergegangen. von ursprünglich ca. 25% pro stunde- bin ich nun auf 18% pro stunde.

woran liegt das?
wie sind eure erfahrungen mit den zwei seti "programmen"

aja- ehe ich es vergesse... habe das textbasierte setiprogramm installiert- und zusätzlich hide oder spy.

mfg flight :)

wo gibts'n setispy zum downloaden? :confused:

pc.net 25.09.2002 09:42

Re: Re: setySpy oder SetiHide- wer ist schneller?

Zitat:

Original geschrieben von Kebab
wo gibts'n setispy zum downloaden? :confused:
heast bua ... dir muas ma a ois vuakaun :mad:

google rult ;)

rev.antun 25.09.2002 09:50

hatte vorher die winfensterl version seeeehr langsam, dürfte wohl so sein da es als bilschirmschoner läuft, und das mit niedriger pri. dann auf die cmd-line (findest auch die linux version) umgestiegen und wahr verwundert warum das auf einmal so schnell geht. auf meinem rechner lief das graf prog ca 25-30h :( mit der text version max. 6-7h :D

bin auch auf den thread den valo angesprochen hat auf die cmd-line version umgestiegen :rolleyes:

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 09:53

Re: Re: Re: setySpy oder SetiHide- wer ist schneller?

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
heast bua ... dir muas ma a ois vuakaun :mad:

google rult ;)

:ja: papa :D

danke ;)

flightcontrol 25.09.2002 12:56

hab ihr es schon bemerkt?!!!

der link auf der wcm- startseite zu seti ist erneuert :)

der link ist aktueller- somit sieht man schon kurz nachdem man die wu übermittelt hat auf welcher position man jetzt ist *ggg* (nur so zur info)

schönen tag noch

mfg- flight :D

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 13:22

hm.. hab mir jetzt das seti spy installiert kapier's jedoch net so ganz...

ich brauch laut setispy immer noch 20h für ein unit, mit einem 733 prozessor, genauso wie mit einem 1400mhz prozessor.
nachdem mein englisch zu wünschen übrig lässt kann ich mit der bedienungsanleitung auch nur stückalweise was anfangen...

wie benutz ich das setispy jetzt? das grafische seti laufen lassen und das setispy, nur setispy oder wie oder was? :confused:

fragen über fragen...

flightcontrol 25.09.2002 13:36

hm... würd das graphische seti ganz weg tun und statt dessen den textclient runterladen- mit dem gehts viel schneller.

setispy- ist ein addon- mit dem siehst Du dann -wiviel % Du schon berechnet hast, wieviele wu´s Du schon berechnet hast... usw.

mfg- flight ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.