![]() |
hallo prophet
die 1hdc is gleich neben unsere klasse ;) |
ich muss Tarjan zustimmen ....
UltraEdit is absolut ideal fürn anfang ... man kann sogar das compiliern mittels einer batch-datei starten und bekommt die rückgabe in das ausgabefenster des ultraedit ... das einzige was nicht geht, is die online-hilfe zu den befehlen ... |
Zitat:
|
c++ is sicher ned schlecht
bei uns die jungen jahrgänge fangen mit java an ich hab noch c++ glernt |
also ich würd lcc verwenden. Is simpel einfach - und man kann schnell die Syntax lernen.
|
turbo c von Borland
Einfach aber man lernt dabei |
Vor allem liebe ich es wenn ein Anfänger in einer komplizierten IDE das Codegenerieren anfängt :mad: .
|
Zitat:
Turbo C++ von Borland ist nicht kompliziert, es ist zwar nicht so selbsterklärend wie Word oder Excel, aber mit einer kurzen Beschreibung, die man überall im Inet kriegt kann man damit sofort loslegen |
Also ich bin jetzt programmiere jetzt seit 4 Jahren C++ (bzw. C) und bin felsenfest von Borland C 3.1 überzeugt. Des is einer der besten C++ Compiler die ich kenne (und ich kenne viele). Wenns nur ums Programmieren-lernen geht, dann würde ich auf jedenfall diesen Compiler verwenden. Ansonsten kannst auch mit VC++ 6.0 im Konsolenmodus arbeiten. Wie gesagt, mein Favorit is BC 3.1 . Aja wie isn die Spengergasse so vom Programmiertechnischen her? Bin nämlich von da HTL Donaustadt (5. Jhg.).
Lg Take_Five |
LCC Win32
Der LCC Compiler erzeugt die kleinsten DLLs sowie Executables, ist schnell und stabil und man kann auch Konsolenprogramme erstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |