![]() |
Zitat:
derzeit beiss ich ma noch an resident evil die zähne aus (wobei das net am schwierigkeitsgrad liegt sondern daran das ich nach ana stund abdrehn muss weil i sonst paranoid werd :D) aba wenn mario kart kommt wird des sofort gekauft :) |
Zitat:
LG zAPPEL |
Zitat:
und - nein, war dort noch nicht, ZUM GLÜCK :D i glaub i lad ma a paar freunde ein, dann wirds net so schlimm :lol: |
Hunter hatte ich noch gar keine :) Bin noch nicht sehr weit, habe ja auch Mafia am PC das gespielt werden will (.. und eine Mathe Prüfung nächste Woche für die ich lernen muss.. :rolleyes: ) Ich hab die normalen Hunde bis jetzt immer erschossen..
LG zAPPEL |
hast ja a glück ghabt... hunter brauchen meistens 1-3 schrotschüsse dann sins erst hinig...
i trau' mi net weiterspieln :D |
Tjaa.. dann weiß ich jetzt für was ich meine Schrotflintenmunition aufheben muss :) Ich spiel mich jetzt hier noch ein bisserl mit meinem werdenden fli4l Router rum, dann werde ich Mathe lernen *kotz* und dann RE spielen *fürch* ;)
LG zAPPEL [edit] ..und nachdem ich jetzt die 4. Diskette aus Zorn weil sie nicht funktioniert hat zerbrochen habe (hab nur ältere disketten alle mit lesefehler) werde ich mich jetzt der Mathematik widmen und mir für weitere Versuche ein paar neue Diskettenkaufen :) |
ma der hats schön der kann spieln :(
i muss wieda bis am abnd wartn und da trau ich ma nimma weils so finsta is :roflmao: die hunter kommen wennst von dem einem haus da (wennst beim friedhof weitergehst) wieder zruggkommst... dann hüpfn im gang a paar umadum and so on... viel spass wünsch ich :D |
Zitat:
LG zAPPEL |
geh was, sagst einfach dem prof du hast RE gspielt und dich dann so angschis*n dasd dich einfach nimma mathe lernen hast traut :roflmao:
|
Das wird mich kaum vor einer negativen Note retten ;) naja.. ich geh mal spielen.. mathe suxx
LG zAPPEL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |