WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   'super mario cart' etc. fuer ps2/xbox? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70828)

-=[n0t mY daY]=- 24.09.2002 22:36

Zitat:

Original geschrieben von BigNfan
2003 kommt mario kart fürn cube...
sonic soll auch drin enthalten sein

und es gibt nen online-part der kein geld kostet..

:eek: *kaufnmuss**kaufnmuss**kaufnmuss*

derzeit beiss ich ma noch an resident evil die zähne aus (wobei das net am schwierigkeitsgrad liegt sondern daran das ich nach ana stund abdrehn muss weil i sonst paranoid werd :D) aba wenn mario kart kommt wird des sofort gekauft :)

zAPPEL 24.09.2002 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Kebab

derzeit beiss ich ma noch an resident evil die zähne aus (wobei das net am schwierigkeitsgrad liegt sondern daran das ich nach ana stund abdrehn muss weil i sonst paranoid werd :D)

Das kenn ich, schon bei den Hunden gewesen? Da hats mich derart zerrissen das ich danach abgedreht habe ;) :)

LG zAPPEL

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 00:35

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL

Das kenn ich, schon bei den Hunden gewesen? Da hats mich derart zerrissen das ich danach abgedreht habe ;) :)

LG zAPPEL

bei denen den du pfeifen musst oder bei den huntern? die hunter sind ja noch härter als die normalen hundis... echt ärgstens..

und - nein, war dort noch nicht, ZUM GLÜCK :D
i glaub i lad ma a paar freunde ein, dann wirds net so schlimm :lol:

zAPPEL 25.09.2002 07:46

Hunter hatte ich noch gar keine :) Bin noch nicht sehr weit, habe ja auch Mafia am PC das gespielt werden will (.. und eine Mathe Prüfung nächste Woche für die ich lernen muss.. :rolleyes: ) Ich hab die normalen Hunde bis jetzt immer erschossen..

LG zAPPEL

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 09:42

hast ja a glück ghabt... hunter brauchen meistens 1-3 schrotschüsse dann sins erst hinig...
i trau' mi net weiterspieln :D

zAPPEL 25.09.2002 10:01

Tjaa.. dann weiß ich jetzt für was ich meine Schrotflintenmunition aufheben muss :) Ich spiel mich jetzt hier noch ein bisserl mit meinem werdenden fli4l Router rum, dann werde ich Mathe lernen *kotz* und dann RE spielen *fürch* ;)

LG zAPPEL

[edit] ..und nachdem ich jetzt die 4. Diskette aus Zorn weil sie nicht funktioniert hat zerbrochen habe (hab nur ältere disketten alle mit lesefehler) werde ich mich jetzt der Mathematik widmen und mir für weitere Versuche ein paar neue Diskettenkaufen :)

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 10:04

ma der hats schön der kann spieln :(
i muss wieda bis am abnd wartn und da trau ich ma nimma weils so finsta is :roflmao:

die hunter kommen wennst von dem einem haus da (wennst beim friedhof weitergehst) wieder zruggkommst... dann hüpfn im gang a paar umadum and so on... viel spass wünsch ich :D

zAPPEL 25.09.2002 10:06

Zitat:

Original geschrieben von Kebab
ma der hats schön der kann spieln :(
i muss wieda bis am abnd wartn und da trau ich ma nimma weils so finsta is :roflmao:

die hunter kommen wennst von dem einem haus da (wennst beim friedhof weitergehst) wieder zruggkommst... dann hüpfn im gang a paar umadum and so on... viel spass wünsch ich :D

Pfuh.. hab ich ein Glück ich kann spielen wenns noch hell ist ;) Aber derzeit kann ich eh nicht spielen, hab nächste Woche Dienstag eine Mathematik Prüfung (Uni - Informatik) und muss was lernen.. :(

LG zAPPEL

-=[n0t mY daY]=- 25.09.2002 10:22

geh was, sagst einfach dem prof du hast RE gspielt und dich dann so angschis*n dasd dich einfach nimma mathe lernen hast traut :roflmao:

zAPPEL 25.09.2002 10:23

Das wird mich kaum vor einer negativen Note retten ;) naja.. ich geh mal spielen.. mathe suxx

LG zAPPEL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.