WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Clanwar - Auswahl und Termin (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=7080)

mani 03.01.2001 06:51

Ich schummle mich bei den anderen rein, dann gewinnt's bestimmt! :)

MZ 03.01.2001 10:56

ich seh schwarz für nen Sieg. Habe gestern am WCM Server gespielt und der einzige, der Paroli bieten konnte war WOL - und mit nur einem Spieler gewinnt man keinen Clankrieg.

cu

MZ - alias DESTROYER ich kam, sah und fraggte

Kosh 03.01.2001 11:11

Die Regeln für den War müssen wir uns mit WbC noch ausmachen, aber ich bin dafür, daß der Redeemer und der Translocator ausgeschaltet wird. Gerade auf LavaGiant ist es mit Translocator nur halb so lustig. Und da wir gefordert wurden, können wir uns das sicher aussuchen :)

@MZ: Wennst so gut bist, dann spiel mit.

wol 03.01.2001 12:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MZ:
ich seh schwarz für nen Sieg. Habe gestern am WCM Server gespielt und der einzige, der Paroli bieten konnte war WOL - und mit nur einem Spieler gewinnt man keinen Clankrieg.

cu

MZ - alias DESTROYER ich kam, sah und fraggte
<HR></BLOCKQUOTE>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und wenn wir verlieren, na macht doch auch nix, oder?

------------------
MfG. wol
-------------------------

MZ 03.01.2001 14:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und wenn wir verlieren, na macht doch auch nix, oder?

<HR></BLOCKQUOTE>

nein, absolut nicht! Hauptsache das ganze macht Spaß. Deshalb spiele ich auch UT (bin ja auch nicht so gut. *g*

Die Mapauswahl auf eurem Server ist aber ganz fein. Nicht die Standardmaps die auf 98% aller anderen Server laufen.

CU

MZ

PS:
bei CTF würde ich CTF-Face-SE bevorzugen. (respawn außerhalb der Sniperpositionen)

[Dieser Beitrag wurde von MZ am 03. Januar 2001 editiert.]

Lagavulin 03.01.2001 14:08

WCM Lagavulin
so ab 20.00 Uhr unter der woche geht wenn ich ca. 3 tage vorher zeit habe um meine freundin seelisch darauf vorzubereiten ;)

Wolf42 03.01.2001 14:12

Würde zwar gerne mitspielen, aber ich bin viel zu schwach und habe auch nicht wirklich Zeit zum üben. Habe eigentlich nur am Donnerstag ab ca 20:00 Uhr Zeit

[WCM]Wolf42

WOL weiß wovon ich spreche ;)

P.S.: Wie kommt man am WCM-Server zu einem CTF bzw. TDM? :confused:

DiabloII 03.01.2001 14:21

da wäre jetzt atlan gefragt. wo iss er eigentlich? er hat ja schon ewig nix mehr gepostet.

MZ 03.01.2001 14:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DiabloII:
da wäre jetzt atlan gefragt. wo iss er eigentlich? er hat ja schon ewig nix mehr gepostet.<HR></BLOCKQUOTE>

Hi!

Das umstellen auf TDM oder CTF geht ganz einfach. Man modifiziert einfach die UnrealTournament.ini oder die Server.ini

ist nur ne Sache von Minuten

Ich werde abends öfter vorbeischauen (Server hat nen guten Ping zu mir (29ms) !!!

DiabloII 03.01.2001 15:25

schon klar das einfach geht. aber atlan hat die rechte um das am wcm server zu machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.