![]() |
Jau, habe ich auch gekriegt, ebenfalls FSMeteo seit ewigen Zeiten.
|
Hi,
ja ich habs auch bekommen! :) Eine Frage, was bedeutet "Sichtweite verringern aktivieren" :confused: unter den Optionen? Und was ist ein realistischer Wert der Sichtweite bei Regen oder Schnee (die Option gibts ja auch jetzt) :rolleyes: Gruß, Sascha:D |
hi,
habe ebenfalls diese mail erhalten und bin der meinung, daß die 18$ nicht gerechtfertigt und schlecht investiert sind für das update + support. die paar neuen features braucht man nicht unbedingt und was will marc denn noch supporten, wenn man schon ewig das teil hat und weiß, wie es funzt ??? ich war, um ehrlich zu sein, ganz schön "angefressen", als ich die mail erhielt. wenn er in ein paar jahren was wirklich neues raus haut, können wir gern noch einmal drüber reden ... grüße, gerson |
Was steht denn genau in dieser Mail? Müsst Ihr oder könnt Ihr upgraden?
|
Keiner sollte erwarten, dass ein einmal erworbenes Produkt in alle Ewigkeit kostenlos weiterentwickelt wird. Marc stellt nach dem Kauf Updates innerhalb des 1. Jahres kostenlos zur Verfügung, danach kostet ein Update Geld und man erhält dann wieder für ein weiteres Jahr die Updates kostenlos.
Niemand ist gezwungen das Update anzuschaffen. Wenn Ihr bereits eine 5er Version habt und euch die Neuerungen nicht interessieren, dann wartet halt, bis eine Version mit für euch nützlichen Erweiterungen heraus kommt. Gruß Chris |
können ...
grüße, gerson |
Das wird mir immer komischer. Ich nutze es nun seit 2 Jahren, muß (kann) aber nicht per 18$ updaten. Wenn es wirklich so ist das nach einem Jahr ein Update gekauft werden soll, dann ist wirklich nicht gerechtfertigt für die Verbesserungen.
So ich bin jetzt mal still. Nicht das ich auch noch 18$ löhnen muß... |
Zitat:
Zumindestens die 4er telefonierte artig nach Hause und überprüfte die "Rechtmäßigkeit der Software" ... Stefan BTW: Ähm. Die 5er hat die Abfrage auch noch drin ;-) Abwarten... |
So, auch beim dümmsten anzunehmenden vPilot ist die neue Version eingetroffen. Keine Info bez. des kostenpflichten Updates ab der nächsten Version.
BTW: Das Procedere vom Marc ist durchaus normal. Für meinen Texteditor 'UltraEdit' musste ich auch für das 8er Upgrade bezahlen. Irgendwie müssen die Jungs auch mal ihre Leberwurststullen oder Kaffeepakete finanzieren ;) |
Hast auch Recht Stefan. Aber gleich 18$ für 1 Jahr? (Wenn ich das jetzt hier richtig mitbekommen habe)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |