![]() |
Also SOF ist vom Blut und so schon noch um einiges härter als Project IGI, aber sonst ist P IGI einfach genial
Hubman |
Werde mir mal SOF zulegen u Project IGI, mal schauen was die können!
Ich bedanke mich schon mal! ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
kauf dir q3, dann saug dir q3fortress, is sowas wie tfc, aber 9999999999x besser :)
q3f gibts bei www.q3f.com |
naja
Q3 ist sauschnell und gut für schnelle frags und massig kills in kurzer zeit :D CS ohne strategie kommst nicht weit gutes teamplay gefragt UT könnt ma sagen is a mischnung aus beiden hat auch noch an haufen multiplayer optionen ich persönlich tendier eher zu q3 is aber reine geschmackssache aber wannst was richtig brutalses suchts besorg dir doch moorhuhn 2 *gggggg* ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...oder ich lege mir wieder eine Freundin zu. Was brutaleres hat Gott noch nicht erschaffen. :)
@Cindy, des is a Schmäh! :) @Lagavulin, ich kenne auch kein Projekt igi!!!???? Was ist das? Wo kann ich mich erkundigen?? Thnx vorerst für Eure Antworten! ------------------ ...keep on running... |
P IGI ist seit ca. 10 Tagen im Handel, ist von eidos. Info gibts auf deren Homepage. Laut PC-Games einer der besten shooter des Jahres ( Test in Ausgabe 01/2001 ). Ich werd heute auch mein Konto dafür plündern :) . Ansonsten find ich auch das Kingpin zum brutalsten gehört was ich je gespielt habe. Wenn Du Kingpin haben willst wüed ich mich von meiner Originalversion trennen sollte es nicht mehr im Handel sein.
------------------ who let the dogs out? |
Im Software-Dschungel wäre Kingpin (engl. Originalversion) für 499,- + 49 Versand (glaub i)zu haben.
Was für einen Preis hast Du Dir vorgestellt? |
project igi ist ein 3d shooter der so in richtung deus ex geht. dein "auftrag" ist es, einen gefangenen aus einem russischen lager zu holen. nicht nur das die grafikengine eine der besten ist, ist auch das spielprinzip sehr gut und äusserst realistisch. so kann man zb durch holzwände schiessen, durch betonmauern allerdings nicht. die schwierigkeit liegt darin, die einsätze perfekt zu planen, dh einfach rein und alles niederknallen läuft nicht. man muss zuerst die pläne studieren und sich eine taktik zurechtlegen um zum erfolg zu kommen. speichern zwischendurch ist nicht - erst wenn die mission beendet ist speichert das spiel automatisch. so kann es schon sein das du eine mission so an die 30 mal beginnst um sie fertig zu bekommen. wenn du also einen shooter suchst wo du nicht nur wie besinnungslos herumknallst, dann ist das die richtige wahl.
|
Hört sich gut an!
Ich habe übrigens gerade ein Preview heruntergeladen! Schaut net schlecht aus! |
Mensch Mr. Wild !
Des Spü is scho längst in unserem Besitz - frog amoi in Herrn M...r oder in Kanu ! Derre |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |