![]() |
Hi!
Setz die Bioseinstellungen auf "Default" und probiers. Ich hab das immer dann, wenn ich mit dem übertakten an den Grenzen geh :D Schaden kanns nicht ansonsten tätt ich die Rams genauer anschauen. |
ich hab nix übertaktet...
jetzt hab ich im abgesicherten modus gestartet da bekomm ich gleich so eine fehlermeldung aus der taskleiste (sprechblase mit rufzeichen in gelbem dreieck) Zitat:
|
Zitat:
Habs dann runtergeladen und das hat dann funktioniert. )es gibt zwei installer vers.) |
Wieder was neues:
in der verwaltung -> ereignisanzeige finde ich folgende fehler (zu der uhrzeit wo ich gestartet hätte...) Zitat:
|
Zitat:
Wennst ein Image hast probier es zurück zuspielen, geht wahrscheinlich schneller als die Fehlersuche. Ist zwar nicht die Lösung aber dauert zumindest nicht solange. |
hab jetzt mal das system zurückwiederhergestellt auf 8. sept. weil am 9. hab ich winoncd installiert und seitdem hab ich den fehler mit den brenner software treiber... mal schaun - ich hoffe dort liegt der hund begraben... :)
|
Könntest recht haben, berichte..
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
es geht wiedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :) es war wirklich der fehler vom winoncd - is jo org :eek: hm.. i hätt ma an thread sparn können -> die idee is nämlich von meim dad kommen wie i vorher unten war :D :lol: na bin i froh herst *g* danke für die zahlreichen beiträge - sind trotzdem hilfreich weil ich weiss was i noch alles ausprobier wenns nächstes mal is :D gute nacht, tom |
Gratuliere, gell so schlecht ist Xp garnicht. Die Wiederherstellungskonsole hab ich auch schon öfter gebraucht, hat aber immer funktioniert. Aber für harte Fälle hab ich ein Image.
Wünsche ebenfalls gute Nacht. |
*detonator 40 saug*
ma is des schön wieda am pc zu sitzen :D :ja: die wiederherstellungskonsole is subba! mir fehln zwar die cs - bots irgendwie aber die hab ich eh auf cd :D soda gn8 i'm whishing :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |