WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   HILFE komm nicht mehr in den PC (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70672)

Memphis 21.09.2002 00:57

Hi!
Setz die Bioseinstellungen auf "Default" und probiers. Ich hab das immer dann, wenn ich mit dem übertakten an den Grenzen geh :D
Schaden kanns nicht ansonsten tätt ich die Rams genauer anschauen.

-=[n0t mY daY]=- 21.09.2002 01:13

ich hab nix übertaktet...
jetzt hab ich im abgesicherten modus gestartet da bekomm ich gleich so eine fehlermeldung aus der taskleiste (sprechblase mit rufzeichen in gelbem dreieck)

Zitat:

Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert

Der Treiber "CD Recording Software" versetzt Windows in einen instabilen Zustand. Windows verhindert, dass diese Treiber geladen werden. Klicken Sie hier, um weitere Informationen anzuzeigen.
ich hab dann versucht jede mögliche brennsoftware and so on zu entfernen aber jedesmal sagt er mir das ich nix entfernen kann weil windows installer nicht korrekt installiert wurde -> deppat? :confused:

Memphis 21.09.2002 01:17

Zitat:

Original geschrieben von Kebab
...weil windows installer nicht korrekt installiert wurde -> deppat? :confused:
Window installer kann man auch nachträglich von MS runterladen. Die Meldung hatte ich bei Office Xp:mad:
Habs dann runtergeladen und das hat dann funktioniert. )es gibt zwei installer vers.)

-=[n0t mY daY]=- 21.09.2002 01:18

Wieder was neues:
in der verwaltung -> ereignisanzeige finde ich folgende fehler (zu der uhrzeit wo ich gestartet hätte...)

Zitat:

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
Cdralw2k
Fips
Processor
Sk2690nt
was will a ma damit sagen?

Memphis 21.09.2002 01:24

Zitat:

Original geschrieben von Kebab

in der verwaltung -> ereignisanzeige finde ich folgende fehler (zu der uhrzeit wo ich gestartet hätte...)

Dort schau ich garnicht mehr nach weil sonst kommt ma des ko....
Wennst ein Image hast probier es zurück zuspielen, geht wahrscheinlich schneller als die Fehlersuche. Ist zwar nicht die Lösung aber dauert zumindest nicht solange.

-=[n0t mY daY]=- 21.09.2002 01:27

hab jetzt mal das system zurückwiederhergestellt auf 8. sept. weil am 9. hab ich winoncd installiert und seitdem hab ich den fehler mit den brenner software treiber... mal schaun - ich hoffe dort liegt der hund begraben... :)

Memphis 21.09.2002 01:29

Könntest recht haben, berichte..

-=[n0t mY daY]=- 21.09.2002 01:35

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

es geht wiedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :)
es war wirklich der fehler vom winoncd - is jo org :eek:
hm.. i hätt ma an thread sparn können -> die idee is nämlich von meim dad kommen wie i vorher unten war :D :lol:

na bin i froh herst *g*

danke für die zahlreichen beiträge - sind trotzdem hilfreich weil ich weiss was i noch alles ausprobier wenns nächstes mal is :D

gute nacht, tom

Memphis 21.09.2002 01:38

Gratuliere, gell so schlecht ist Xp garnicht. Die Wiederherstellungskonsole hab ich auch schon öfter gebraucht, hat aber immer funktioniert. Aber für harte Fälle hab ich ein Image.
Wünsche ebenfalls gute Nacht.

-=[n0t mY daY]=- 21.09.2002 02:28

*detonator 40 saug*
ma is des schön wieda am pc zu sitzen :D

:ja: die wiederherstellungskonsole is subba!

mir fehln zwar die cs - bots irgendwie aber die hab ich eh auf cd :D

soda gn8 i'm whishing :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.