![]() |
wie wärs mit A1? *ggg*
mfg flight :lol: |
hehe.. damit die beamten ein geschäft machen?
Und die arme bevölkerung ausnehmen? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Würde auch sagen, ruf t-mobile an und sag denen mal durch die blume, dass du die leeren versprechungen satt hast und dass es eh noch andere anbieter gibt.
|
Welche Anbieter gibt es außer T-Mobile noch in Österreich?
A1 (A1 Next, da mußt Du aber auch blechen) One, auch bekannt als Ohne Service (Punkte sammeln+blechen) Telerind (No data found) T-Mobile (2 Möglichkeiten an ein Handy zu kommen: Mäxchen Punkte oder Vertragsverländerung - Optional mit blechen, wenn man zu wenig Umsatz gemacht hat). Somit ist jeder der was anderes als T-Mobile wählt selber schuld und darf kein Mitleid erwarten. An der Hotline wird man belächelt wenn man ankündigt vom Regen in die Traufe wechseln zu wollen. Wenn Du in die Irrenanstalt willst, wechsle ruhig zu One (Technisch schlechtes Netz) oder A1 (Gutes Netz, überlastet und teuer), aber wenn Du Dich dann an die Hotline wenden mußt, kommst Du garantiert in die Irrenanstalt ;). |
Weil du immer mit blechen schreibst. Soviel ich weis musst überall für ein neues Handy zahlen (mal die 0€ Handys ausgenommen), es ja wohl um den Erstanmeldepreis.
|
T E L E R I N G
|
Ist auch eine Möglichkeit. Mittlerweile haben die ihr Netzt ja auch schon gut ausgebaut (soll schon besser als ONE sein), und wegen Überlastung hast dort auch keine Probleme ;):
|
Darf ich mich bei euch auch mal ausheulen?:heul: :heul: :heul:
Ich war von One immer begeistert, jedoch wurde mir den Sommer über leider was anderes bewiesen. Hier meine Leidensstory: Angefangen hat alles Anfang August. Eines schönen Tages, wie ich so zuhause sitze, schau ich auf mein Handy und denke mir:"Na toll! Jetzt geht mein Handy auch schon ein?" Hatte nämlich kein Netz. Schnell mal einen Blick aufs Handy meienr Eltern und siehe da, die hatten auch kein Netz. Hatte für ne gute Stunde kein Netz. Das war noch viermal in ca. 3 Wochen. Und einmal hatte ich von 7 Uhr früh bis ca. 18 od. 19 Uhr kein Netz. OK. Mal beschwehrt per E-Mail, keine Reaktion. Auch gut. Jetzt ist es wieder stabil. Dafür Hab ich mit dem OneForMe Probleme. Habe über 6000 Punkte, will aber als glücklicher One99-Tarifler (alt wohlgemerkt:ms: ) nicht die 40€ Aufpreis zahlen. Haben mal nachgefragt, ob man da nicht was machen kann. Wurde angerufen, konnte jedoch nicht ans Handy, weil ich unterwegs war. Ok, die Woche darauf kam ein Brief ich soll den Herrn Sowieso unter der Nummer 01/Irgendwas anrufen. Ok, getan. Ca. 17min telefoniert. Herausgekommen: Ich soll den Tarif wechseln wenns mir nicht paßt. Selbst schuld, wenn ich einen solchen günstigen Tarif habe. Dafür wurden mir auch noch die Telefonkosten verrechnet von über 100 öS. Und das für nichts. Das nennt man halt Sevice!! So long, LR20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |