![]() |
hehe
dein lösungsansatz ist der gleiche wie meiner, du müsstest nur links (x-9)(x-1) herausheben, dann kriegst -1 raus, wie ich und rechts das gleiche mit (x-3)(x-4) |
Der Taschensklave kommt deswegen auf 6.50irgendwas weil sich der plöte cursor ned so genau positionieren lasst. aber der Nulldurchgang des Graphen is bei 6.5
|
:lol:
alles klar bin ich froh, dass wir noch normale rechner verwendet haben in der schule [edit] der smiley soll nicht andeuten, dass ich dich auslache, bitte nicht falsch verstehen ich lach nur über die situation im allgemeinen |
hm.. naja ok ich weiss ja das ich zblöd für sowas bin :D
frag mich nicht wie ich drauf kommen bin seidl - des weiss i selber nima :D binomische formeln usw. sux... da hab i schon in da hs auf a SA an fetzn ghabt ... aber zum glück trotzdem an 2er ins zeugnis :D |
Also das meine Gleichung ein solches Feedback auslöst, hätte ich nicht gedacht.
Hätte eher gedacht, dass der Beitrag eher gelöscht wird, da es sicher kein WCM typisches Thema ist :-) (THX an Moderatoren) Eine Frage kann ich mir aber nicht verkneifen. IST WER VON EUCH LEHRER???? Mit dem Beitrag von WHO-T ist mir schon viel geholfen! THX nochmal! Mynok |
Zitat:
nanana, soweit ist es ja doch nicht |
Habe mich mal eine Zeit lang mit Technischer Mathematik im Zweig Informatik versucht. Mein Lehrer aus HTL-Tagen hatte aber recht damit das ich für Mathe keine Begabung habe. Drum habe ich Mathe gestrichen und mache meine Kohle mit der Informatik :D
so long Seidl @Who-T: Man merkt das ich nicht mehr in Übung bin. (Obwohl oben genannter Lehrer wahrscheinlich einwerfen würde, dass ich das noch nie war :p ) |
Zitat:
nein, hab auch schon länger nix mehr mit der hand gerechnet, zumindest solche formeln nicht. tut aber gut, bin ich draufgekommen. dadurch legen sich die hirnteile nicht komplett still. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |