WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Simflyers EDDf ist draussen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70360)

whiskyecho 19.09.2002 14:09

Simflyer und GAP 2

Hallo,

ich habe gestern die Simflyer EDDF erworben und gleich installed, hatte aber hinterher 2 mal die RWY 18 nebeneinander, weil die GAP2 EDDF noch da war. Wenn ich die komplette GAP2 deaktiviere gehts, aber dann fehlen mir ja die anderen Airports. Hat jemand nen Tip ?

Cocoleo 19.09.2002 14:21

hi,

gehe in den gap2 scenerie ordner und lösche alle dateien heraus welche mit eddf* beginnen, oder benenne sie um oder verschiebe sie in einen ordner welcher nichts mit dem flusi zu tun hat.
dann müßte nur mehr die neue scenery zu sehen sein in eddf und die anderen aus gap2 sind noch vorhanden!

WSchwarz 19.09.2002 16:18

Hallo Freddy,

es kommt heute oder morgen ein kleiner Fix raus (auf unserer Website www.simflyers.net), in dem auch der Exclude-Bereich für GA2-User erweitert wird, um das Problem zu lösen.
Damit musst du dann die GA2-Szenerie nicht mehr löschen.

Danke für die Hinweise!

Viele Grüße
Wolfgang
SimFlyers

airbär 19.09.2002 17:12

Die Demo

Also diese Demo.....*lach* Es gab mal ne Zeit, wo man Shareware mit kleinen Einschränkungen testen konnte, aber diese Demo mit diesen Riesenklötzen auf den Bahnen, dann auf unzähligen Texturen der Simflyers-Schriftzug, keine statischen Flieger usw. Wozu bitteschön diese Demo? Screenshots reichen unter diesen Umständen völlige aus. Die Demo hättet ihr euch wirklcih sparen können. Übrigens: Die AI-Flieger kommen durch die Klötze durch.........ich bin "klebengeblieben". 16.50€ ist euch ein stolzer Preis für einen Airport.

HansHartmann 19.09.2002 17:22

Da wird schon der gängigen Praxis zum Trotz eine Demoversion herausgegeben und dann ist es auch wieder falsch.
Da steht doch klipp und klar, dass man die Demo laden soll, um herauszufinden, ob der eigene Rechner die notwendige Performance bringt. Da muss also nix schön sein, solange sie in etwa gleich komplex ist, wie das endgültige Produkt.

Stefan Söllner 19.09.2002 17:26

Öhm. Mein Porsche 944 DEMO steht draussen. Die haben nen Käfer Motor reingebaut und ein Aufkleber "Fahrer träumt vom FC Schalke" - so sieht ne anständige Demo aus :cool:

Jean-P. 19.09.2002 19:28

Ich finde .....

... das Demo-Prinzip von Simflyers richtig gut.

Die Jungs (und Mädels) machen keine Freeware.
Diw Jungs (und Mädels) wollen ein bischen (oder ein bischen mehr) Kohle machen.
Das finde ich auch total legitim!

Das Demo ist dafuer da, um zu pruefen ob der airport was fuer die Performance des Rechners ist.
Ob da die Runwys da sind oder nicht, spielt keine Rolle.
Auch kann man sich ein Bild davon machen wie denn so die Gebäude (fast) aussehen.

Hätte ich sowas bei anderer Payware gehabt (z.B. die Airport2000 Reihe) hätte ich viel Kohle gespart.

Nochmals meinen Glueckwunsch fuer das Kundenfreundliche Verhalten an die Jungs (und Mädels) von SimFlyer.

Werde mir zwar EDDF nicht kaufen, bin nun aber froh das ich KIAD im Bunndle kaufen kann.

Gruss aus Östersund

Jan

P.S. in eigener Sache:

Hej Wolfgang,
könntet ihr nicht mal ESPC machen?
Das geht bestimmt schnell!
:lol:

wahltho 19.09.2002 19:45

Ebenfalls volle Zustimmung zum Demo-Konzept von Simflyers!!!

Damit soll man schließlich nur einen ersten Eindruck kriegen und die Framerate auf dem eigenen System testen sollen.

Ich denke Landen und Starten ist nicht erforderlich um zu entscheiden, ob ich einen Airport kaufe oder nicht.

Das kann ich auch in der Default Scenery.

Darth Mop 19.09.2002 19:47

die ut2k3 demo ist aber fast schon eine vollversion, da is kaum was abgespeckt :lol:

Wolfgang H 19.09.2002 23:20

Ein paar Fragen an die Registrierten

Ich hab mich in der Demoversion mal umgesehen wie den die Framerate im Zusammenhang mit anderen FPS-fressenden Flugzeugen (z.B.A340-600)ist.Also im Schnitt bekomm ich in der Aussensicht so 10FPS zusammen mit einem 1400er AMD und GeForce4 4400 und den Sceneryoptionen auf voll.Die Cockpitsicht geht mit ca 10-13FPS.
Wie sieht es denn mit den FPS mit einer stärkeren CPU aus?
Mir sind die optischen Anflughilfen (PAPI)nicht aufgefallen.Sind die in der Demoversion deaktiviert?
Sind die Texturen in der Demoversion mit der registrierten Version identisch? (Besonders bei den Betonplatten siehts ein bischen seltsam aus, deshalb die Frage.)

gruss, Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.