WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   @Hans Hartmann (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70205)

gringo1 18.09.2002 08:58

Hei Hans,

was hat das mit dieser 747-200 von Ralph auf sich? Wer ist das den, irgendwie kommt der Name mir nicht bekannt vor?
Wird das Teilchen eine Payware oder ein Freeware Flieger, wo gibt es Infos drüber - Fragen über Fragen.

Achso, weiß garnicht ob jemand schon gefragt hat oder es gesagt wurde, diese Bluesky CRJ Panel, gibt es da schon irgendwas um sich ein ersten Eindruck zu verschaffen?

Und was kommt nach EW Prof, der 747-200? Hans, machst du eigentlich immer das was dir am besten gefällt, oder nimmst du auch auf Wünsche der Simmergemeinde Rücksicht? - Fragen über Fragen!

Gruß Frank

HansHartmann 18.09.2002 10:15

Moin Frank,

ich mache für die 747-200 nur ein paar Kleinigkeiten, ansonsten habe ich mit dem Projekt an sich kaum was zu tun.
Hier der Link: Ralph's Panelshop

Was die Bluesky CRJ betrifft, dazu kann ich nichts sagen. Ich bin zwar regelmäßig mit Marcel Burr in Kontakt, aber ich habe auch noch nichts gesehen.

Was ich mache? Gute Frage... bisher hatte ich nie eine Wahl. Die DF737 stand schon fest, genauso die Flieger von EWPro, die 742 ist auch schon länger am Start. Und was Neues habe ich nicht in Planung. Erstmal wieder den aktuellen Stapel abarbeiten und dann denke ich über ein neues Projekt nach.
Eines ist aber sicher: es wird keines der folgenden Flugzeuge sein:
- A300-A380 - von Bussen habe ich erstmal die Schnauze voll.
- 727-777 - von DF, Eric Ernst und PSS abgedeckt.
- 707 - Paul Golding...
- MD-XX/B717 - ich hasse McDonnell-Douglas!
- CRJ / ERJ 145 - von Bluesky und Bill Grabowski abgedeckt

Vielleicht mal etwas älteres... einen von den großen Proplinern, vorausgesetzt, ich komme an Material dafür. Lust hätte ich drauf. Aber mal abwarten.

Buschflieger 18.09.2002 10:27

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Vielleicht mal etwas älteres... einen von den großen Proplinern, vorausgesetzt, ich komme an Material dafür. Lust hätte ich drauf. Aber mal abwarten.
Eine Connie, büdde, büdde, büdde!!!! :D

babalu 18.09.2002 11:34

Jooo! Oder sowas ähnliches ...

HansHartmann 18.09.2002 11:49

Ich dachte eher an eine DC-6 oder DC-7... aber wie gesagt: einziges Entscheidungskriterium ist die Verfügbarkeit von vernünftigem Material. Die Connie in Hermeskeil war ja eher für die Tonne, wenn ich das mal so sagen darf. Dafür dass das Museum die nur unter zahlreichen Auflagen der Bundesregierung kaufen und ausstellen durfte, ist der Zustand ganz schön jämmerlich.

Scycser 18.09.2002 12:13

für ne B737-800 kommst du bestimmt sehr leicht an Material

HansHartmann 18.09.2002 12:14

Jo, für die habe ich diverse Manuals.... nur machen will ich sie nicht :D :lol:

paddymusic 18.09.2002 12:21

hi
wie wärs mal mit ner dornier 228?
die suche ich schon seit langem ;)

Darth Mop 18.09.2002 13:43

wollen ist so eine sache, hehe wir zwingen dich einfach :D

HansHartmann 18.09.2002 14:26

Ich glaube, ich steige auf GA-Flieger um. Ich habe das Gefühl, dass der Markt noch nicht völlig übersättigt ist :D :lol: :D :lol: :D :lol: :ms:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.