![]() |
Zitat:
|
nicht unbedingt. kommt drauf an welche Graka du hast - alle neuen rechnen mit 32 Bit intern und müssten so wieder runter...
Deine GF2MX macht dies leider nicht. |
Zitat:
wenn meine kyro2 bei 1024*768 und auf hohen details schon in die knie geht |
Und meine Geforce 3. :heul:
|
was is mit deiner gforce 3?
|
Zitat:
|
Leider ist wärend dem schreiben die edit-Zeit abgelaufen...
Was ich sagen wollte: Das ganze Fraps-logfile kann ich euch glaub ich ersparen. Es waren gar nicht so viele fps, unterm spiel meistens um die 30, min. war 26, max. 40. Am Anfang, wenn ich über die Karte fliege hatte ich immer mindestens 55. Das mag villeicht nicht viel klingen, aber mir reicht es, subjektiv ist es ruckelfrei. |
Zitat:
|
Bei mir springt es auch immer auf 32 bit zurück, nachdem ich Übernehmen drücke....?
(hab eine Geforce 2 GTS) |
Also mit XP1800+ und GF2 GTS ist unter 800x600 mittal allen einstellungen auf normal, gerade noch flüssig ....... 32bit ... eine schwachstelle der KArte
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag