WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   UT 2003: Redeemer und Double Dodge ! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70197)

wol 17.09.2002 13:32

Zitat:

Original geschrieben von athropos


mit was für einstellungen spielst du das ganze?
ich spiel bei 1024*768 und 16bit bei den höchsten details, die ich in der demo einstellen kann, und nix ist mit ruckeln (tnt2) :confused:

Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft 16 Bit einzustellen. Wie machst du das? Bei mir springts immer wieder auf 32. Wahrscheinlich ruckelts deswegen.

Robert 17.09.2002 13:48

nicht unbedingt. kommt drauf an welche Graka du hast - alle neuen rechnen mit 32 Bit intern und müssten so wieder runter...

Deine GF2MX macht dies leider nicht.

Avenger 17.09.2002 14:46

Zitat:

Original geschrieben von athropos


mit was für einstellungen spielst du das ganze?
ich spiel bei 1024*768 und 16bit bei den höchsten details, die ich in der demo einstellen kann, und nix ist mit ruckeln (tnt2) :confused:

das kann ich mir irgendwie net ganz vorstellen
wenn meine kyro2 bei 1024*768 und auf hohen details schon in die knie geht

Peter Peseta 17.09.2002 14:52

Und meine Geforce 3. :heul:

Avenger 17.09.2002 14:53

was is mit deiner gforce 3?

Nestrus 17.09.2002 14:58

Zitat:

Original geschrieben von athropos


mit was für einstellungen spielst du das ganze?
ich spiel bei 1024*768 und 16bit bei den höchsten details, die ich in der demo einstellen kann, und nix ist mit ruckeln (tnt2) :confused:

Ich habs auch 1027x768 und alles am höchsten, und es geht mit meiner GF2GTS wunderbar. (Ich müsst grad mal schauen, wie vile fps ich hab...)

Nestrus 17.09.2002 15:31

Leider ist wärend dem schreiben die edit-Zeit abgelaufen...

Was ich sagen wollte:
Das ganze Fraps-logfile kann ich euch glaub ich ersparen. Es waren gar nicht so viele fps, unterm spiel meistens um die 30, min. war 26, max. 40. Am Anfang, wenn ich über die Karte fliege hatte ich immer mindestens 55. Das mag villeicht nicht viel klingen, aber mir reicht es, subjektiv ist es ruckelfrei.

Peter Peseta 17.09.2002 15:45

Zitat:

Original geschrieben von cruzie
was is mit deiner gforce 3?
... geht auch in die Knie wenn ich alles hoch stelle, zumindest wenn mehr viele Bots mitspielen

Demon 17.09.2002 19:03

Bei mir springt es auch immer auf 32 bit zurück, nachdem ich Übernehmen drücke....?
(hab eine Geforce 2 GTS)

Max Mustermann 17.09.2002 19:36

Also mit XP1800+ und GF2 GTS ist unter 800x600 mittal allen einstellungen auf normal, gerade noch flüssig ....... 32bit ... eine schwachstelle der KArte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag