![]() |
Vor allem im GB und D sind damals alle übergeschnappt.
Umbau ist sicher erforderlich, aber soweit kenne ich die Technik auch nicht. UMTS soll ja primär in den Ballungszentren aufgebaut werden. |
Zitat:
die sender müssen sicher aufgerüstet werden, nur würde mich interessieren inwieweit das möglich ist, oder ob wieder neue standorte benötigt werden, das kostet dann ja auch wieder viel geld. |
UMTSsendet ja auf einer leicht höheren Frequenz als GSM 1800. Daher ist die Reichweite auch geringer. Billig ist es aber sicher nicht.
|
Re: UMTS: Rundfunkgebühren für Handys geplant
Zitat:
mir taugt eh schon das einige betreiber des hangerl werfen,bzw. eingegangen sind. wer soviel für lizenzen ausgibt,u. sich dabei auch über den tisch ziehen lässt,hats net anders verdient ! |
Zitat:
stimmt, lassts euch überraschen :D wenn man für den PC auch GIS zahlen soll, dann hab' ich halt PC auch keinen :lol: |
Zitat:
das mit der reichweite ist so a sache, den einen oder anderen neuen standort wirst schon brauchen. hängt in erster linie davon ab welche maximale datenrate du wo (indoor/outdoor) anbieten willst. |
Zitat:
@roots: sorry, ich hör schon wieder auf mit politik |
Zitat:
due meinst wohl die Mobilcom in Deutschland ;) |
na supa noch mehr verstrahlung!!!
da hamas doch grad noch abwenden können das sie auf unsern hügel an mega maste aufstellen um halb kärnten abzudecken; PS: bosel aktionen ham grult löcher wo schon alles zum betoniern vertig war eisen a schon drinn hama wieda zugschüttet usw weg verbarikadiert ein anreiner hat ein paar bäume geopfert :D und dann noch unterschriftenaktion seit geraumer zeit hat ma nix mehr gehört von weiterbaun:rolleyes: |
die person über mir gehört verhaftet :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |