![]() |
lol
jaja, der david ist schon kultig :D |
...nicht nur der david!
wer von euch hat wicky, slime & paiper gelesen? da kommen ware erinnerungsschübe auf... vor allem wenn man sowas wie Zitat:
das sind so aussagen, die wahrscheinlich jeder schon mal gesagt hat. und dann wären da noch die barbapapas und matador und stix und auto-quartett, der pezi-bär und was weiß ich noch ;) da werd ich gleich wieder sentimental, könnt' mich stundenlang über diese melancholischen erinnerungen unterhalten *schwatz* |
ich hab zwar das video nicht, aber ich kann mich gut dran erinnern...der wurlitzer war irgendwie die beste orf sendung.
Wurlitzer for life ! |
Zitat:
|
dem Hasselhoff hab ich schon mal die Hand geschüttelt..
|
und dann bist aufgwacht und s'nachtkastl war schwanger? :lol:
na scherz :) vazöh - wo denn? i bin schon mal in an mazda (der der ausschiat wia da kitt) gsessn ois klans kind und hob oiwei gsogt des is da kitt - juhuuu :D i'm looking for freibier... weil i hob oiwei so an duascht.. deutsche übersetzung von i'm looking for freedom :D |
So Mitte der Achtziger hat er mal ein Konzert im Dusikastadion? oder im Stadion daneben? gegeben..
und wir hatten V.I.P. Karten, die uns ein mittlerweile ehemaliger angeheirateter Verwandter besorgt hat.. :D ajo.. im KITT bin ich auch gesessen.. bild ich mir jetzt zumindest ein.. oder nur von aussen reingeschaut?? :confused: keine Ahnung.. is schon zulange her.. weiss auch nimma 100% ob des mitm KITT dort war oder woanders.. :confused: |
Zitat:
mitte der achtziger hab ich grad mal das licht der welt erblickt ;) |
Zitat:
|
des sagt nix aus :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |