![]() |
@Groovy
Hab ich jetzt auch drauf hab in nun als 1900+ laufen aber so viel unterschied ist da nimmer ;(
Versteh ich nicht , aber egal hauptsache es läuft. Ciao fire Einstellungen meiner Deto mit coolbits in direct3D Enable Fog Hakerl Texture Ansiotropic auf 1 High image quality und dann noch vertical sync aus , wie sehen den deine Einstellungen aus. Servus fire |
Es wird zum Aufrüsten werden. ;)
|
@fire
wegen der bemerkung zu via. wenn du die maximal mögliche performance auf einem amd-system willst, MUSST du aber zu via greifen. da muss man sich eben entscheiden. das elitegroup mit sis und ein paar % weniger performance und zufrieden sein. oder eben z.b. ein asus a7v333. btw: wenn ich mir heute ein sis-system bauen würde, würde ich eher nach einem asus a7s333 suchen. suchen deswegen, weil die noch immer sehr schwer erhältlich sind. wahrscheinlich weil die die es billig haben wollen, immer zum allerbilligsten greifen. ich denken, die 10 oder 20 euro unterschied sind gut investiert. |
@fire
Diese Werte sollten schon passen, hab bei mir kein Anisotropic aktiviert. |
@LoM
Hab von dem A7S333 nix gutes gehört.... Das Board hat viele Bugs, aktuelle BIOSse sind alle im Beta Stadium! Wenn's ein SiS soll würd ich das von MSI nehmen. |
naja, es gibt ja schon wieder einige neuere bios-versionen. wird schon werden.
welches wäre das von msi ? |
@The_Lord_of_Midnight
wahrscheinlich weil die die es billig haben wollen, immer zum allerbilligsten greifen. ich denken, die 10 oder 20 euro unterschied sind gut investiert.
Also das mit billig stimmt schon für das Board.Ich greif nicht immer zum billigsten nur leider hat mich die erfahrung gelehrt das die teueren so oft gepriessen und Testsieger Boards auch nicht immer das halten was Test versprechen. Ich hatte vorher ein Epox K8H und nur probleme mit den Ding. Trotz alledem bin ich mit meinen Billig Board zufrieden ;) Ciao fire |
ESCK7S5a XP1800+ GF2 GTS -> 44,80 und 27,68 :heul:
|
@LoM
Dieses hier Wirklich zufrieden sind die Leute mit dem A7S333 net...: http://www.ocworkbench.com/ocwbcgi/u...&f=30&t=000301 |
@Max Mustermann
Hehe was den das da hab ich ja mit meinen werten a Raketen als Mainboard ;) schon die neuen GRAKA treiber probiert ??
Ciao fire |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |