![]() |
naja laut dem chip test den ich gesehen habe
ist das hec leiser als das enermax und von den leistungswerten auch besser außerdem ist mir das ein wenig zu teuer |
wizo, bitte ......... k e i n maxlnetzteil, das von dir vorgeschlagene 35oer topower ist ein kleines wunderkastl. kannst ja vorher eh probehören........
|
@LF
versteh nicht so ganz maxl=enermax ??? und zu probehören danke tempregelung ist das eigentlich sinnlos weil im geschäft sind alle leise erst wenns im rechner schön warm wird und du das ding belastest wirds laut |
ja maxl ist enermaxl ;)
sorry verstehe ich jetzt nicht in meinem tower hats nie mehr als 29 grad. ok im geschäft warscheintlich nur 18-21 aber als anhaltspunkt kann man das schon nehmen. |
na in meinem hatte es 40 grad
|
Ich wette in deinem PC befindet sich kein einziger Gehäuselüfter...
|
da hat jemand eine wette gewonnen
herzlichen glückwunsch |
:D :rolleyes:
|
Habe von jedem der Hersteller eines!
Hi!
Habe mir wie ich das Compucase 6919 bestellt habe, gleich das Netzgerät auch mitbestellt, leiser ist es, da mußt du aufpassen, es gibt vom Compucase zwei verschiedene eines mit 2. Lüfter/ anderes ohne Lüfter. Ich habe mir damals das 350 genommen (reicht normalerweise aus), hat nur keinen 2 Lüfter, ist extrem leise. Habe mir damals dann noch ein anderes gekauft, weil ich der Meinung war das es defekt ist, das ist das Enermax 465 (mit Regler 430 W), das Teil im um ein eizerl lauter (bei voller Leistung (Regler)), hörst aber weil die CPU-Kühler meistens lauter sind nicht mehr heraus!. Habe mir das Compucase-Netzteil in meinen alten eingebaut (war eh schon leicht defekt) und ich kann keinen Unterschied sehen, außer dem besseren Kabeln (Kabelverbinder und Schlauch am Hauptstrang beim Enermax). Hometown |
naja cpu kühler lautstärke ist kein prob
da ich nen alpha 8045 mit regelbaren enermax lüfter hab das compucase soll erst bei belastung so richtig laut werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |