![]() |
jetzt muss i ma wegn dir an acrobat reader a nu installinern herst :mad:
;) :D |
hm.. i hab schon 2 gehäuselüfter jetzt sin die doppelstecker für solche lüfter schon verbraucht - wie kann ich sie trotzdem anstecken?
bin zwar auf 39° mittlerweile runtergekommen aber was tut man nicht alles für*s design (will ihn mir oben einbaun ins blech - saugend) |
also so an starken lüfter würd i sowieso ned ans mainboard anstecken...
|
jo is ja dann wurscht ;) i will nur wissen wie ich ihn mit strom versorgen soll *g*
am mainboard hängt a 80x80 und da cpu lüfter... |
heast faflixt jetz fallt ma da namen schon wieda ned ein
(molex?) na der stecker halt für cd lw da kaufst da an verteiler 2€(schätzomativ) da kannst dann alle lüfter anhängen:D das NT liefert genug saft kannst da sogar aussuchen 5 7 oda 12V |
wo gibts die stecker - wie schaun die aus? :D
naja ob mein nt gnug liefert wär ich ma net so sicher... 300watt, 2 gehäuselüfter (80x80), 1 cpu lüfter, 2 kleine festplattenlüfter (so a 5 1/4 einschub), und ein kleiner uralter lüfter von an pentium mmx (nur der lüfter) -> die restlichen stromverbraucher (graka usw.) is im profil ;) |
sicha;)
hab auch noch an verteiler selber gstückelt also aus an y hab i a w gmacht hab 2 hds (eine zur zeit abgsteckt wegen lärm) 1 dvd lw 1 cd lw 1 brenner dann mobo prozz ram graka 2 nics 1* firewire und ein ata 100 controler i glab des is alles was auf an noname NT hängt |
hmhm ok - bei mir kommt halt tv karte dazu aber sonst...
und wie schaut so a stecker aus? weil bei de lüfterbeschreibungen steht ja dabei es is so ana mit 2 steckal oder? i hob anfoch ka vorstellungsvamögen bei elektronik - drum bin i woascheinlich in da htl in et durchgfoin :D:D |
na ja löten werst müssen:rolleyes:
also vom y verteiler einfach am ende eines armes abzwicken du verlierst durch den y stecker kein molex anschluss und dort dann entweder profesorisch lizzen abisoliern und verdrillen oder haltr zamlöten dann noch isolierbandl drüber und passt schon |
z.b sowas:
http://www.computeruniverse.net/grou...tige_Kabel.asp einfach ein ende abzwicken hast a messgerät? dann miss heraus zwischen welchen der 4 kabel deine gewünschte spannung herrscht also 12 oder 7 v |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |