![]() |
MannMannMann
Eigentlich sitz ich aM PC um mir dien mediengemachten, ferngelenkten Mist nicht ansehen zu müssen. Muss denn nu jedes Jahr an diesem Tag die ganze Welt nach Amerika, und dem Sch***-Bush über die Backe(n) streicheln.
Und selbst hier im Forum hört das nicht auf. Warum machen die, die unbedingt Solidarität zeigen müssen, nicht ein eigenes Forum auf und nerven nicht alle anderen damit. Sry, aber das musste nu mal raus. Das geht den ganzen Tag rauf und runter... Gomez:( |
Also, sooo genau kenn ich mich ja nicht aus, aber soweit ich weiß, kann Amerika sich nur (und das ist auch schon das einzige was es kann), sich in Sachen einmischen die es einen Sch... angehen. Bush, dieser größenwahnsinnige Vollidiot kann nur sagen "Macht sie platt".
Dem kann es ja egal sein, wie viele Opfer in Afganistan und so draufgehen. Sowas wie Rache kennt das Schwein gar nicht. Der sucht doch nur nen Grund um noch mehr Waffen hinunterzuschicken, mehr Unschuldige zu töten und noch mehr völlig unsinniger scheiß moderene Waffen zu konstruieren. Man sieht doch was sein Einsatz in Afghanistan gebracht hat, nur zig Tote und was hat er erreicht? Ein paar alte gestohlene Waffen die eh kein Mensch braucht. |
mich wunderts nich dass alle leudde trauern, wenn sie in den medien von tragisch ums leben gekommenen menschen hören, ganz klare reaktion.
Stellt euch aber doch mal vor, ihr sagt euch: "Nein, ich trauere nicht. Einzelschicksale können mich in einer welt mit 6 Mrd. Menschen nich schocken..." Anstößig? Ich finde nicht. Ich finde, dass is der richtige weg, medien und ihrem versuch mein leben zu beeinflussen einen Streich zu spielen! damit is natürlich nich das medienleben aus meinem verbannt, aber ich betrachte alles was täglich auf mich einrieselt SEHR kritisch (z.B. war neulich Struck bei Maischberger und entblödetete sich nich, zu sagen, der einzige abnehmer der dt. rüstungsindustrie wäre die bundeswehr! ;-)) Und ich sage jetz absichtlich nich "naja, die opfer vom letzten jahr tuen mir ja schon leid, das is ja nu was anderes, nein ich lebe mein leben weiter, ich fliege nach amerika (wenn ich geld habe) und ich geniesse menschen im nahen osten (die oft extrem freundlich sind :-)" PS: wer weiss eigentlich, wer die anschläge geplant hat? hmmmm :o jetz noch mal zu den vorangegangenen beiträgen: Spenden für menschen in eine der reichsten nationen der welt finde ich zum kotz* ich überwese monatlich einiges an Kinderhilfe in Bangladesh und Nepal :D :D :D :D :D ;) ;) so, das war jetz kurz und knapp, mal sehen was im meinungen tratsch forum so steht |
...@Kawasaki,
den Ausführungen von Kawasaki ist nichts hinzuzufügen. Wenn G.W.Bush Junior zur Zeit des Attentats nicht im Amt gewesen wäre, hätte ein Bill Clinton bzw. ein anderer Präsident, nicht derart überreagiert und wäre sicherlich ein wenig besonnener an die Sache heran gegegangen. Aber Bush jun. muss nun das Lebenswerks seines Dad's zu Ende bringen!?! Ich denke an diesem Tag nicht nur an die Opfer, sondern auch an meinen Dad, denn der fliegt die selben Maschinen als Pilot - die am 11. September beteiltigt waren. B757 / B 767 Es gruesst Euch Stefan |
HILFE
Ich gehe hier ins FlusiForum, um was über mein Hobby zu lesen und nicht über irgendwelche vergangenen Gebäude-Einstürze....
Dann wäre ich ins WTC-TrauerundGedenkForum gegangen.... nix für ungut. P.M. |
@p.m.: Was soll man dagegen machen? Wollt auch ein bisserl was über mein Hobby lesen und dann das. Ich will hier Gianni aber jetzt nicht kritisieren oder beleidigen. Er hat das nur gut gemeint und ich finde das schon OK. Es ist halt nur folgendes: Wir alle finden es schlimm was am 11. Sept. 2001 passiert ist. Das ist in meinen Augen kein Terrorakt sondern nur ein Zeichen dafür wie dumm wir alle sind. Der Drahtzieher (egal wer das jetzt war) schneidet sich damit ja nur selber ins Fleisch. Aber so ist nun mal die Welt, grausam und groß, aber nicht groß genug um den Wahnsinnigen hier auf der Erde Platz zu geben damit sie ihre Spielchen spielen können (Bush, Laden, Hitler, .....)
|
Ich glaube ich spinne,
Was geht denn hier ab ? Hier wurden absichtlich und ganz bewusst knapp 3000 Menschen "hingerichtet", mein Gott das ist doch wohl nicht mit anderen Tragödien, die sich leider auf dieser Welt abspielen vergleichbar. Jeden Tag sterben in Afrika und anderen Teilen dieser Welt tausende Menschen, und JEDER ist einer zuviel, doch um Himmels willen, das kann doch nicht mit dem verglichen werden was am 11.9.2001 geschehen ist. Euch möchte ich sehen, wenn ein Angehöriger oder Bekannter, Freund oder Verwandter hier ums Leben gekommen wäre. Unschuldig zum Handkuss gekommen, weil ein paar IRRE in einen Rachefeldzug gegen das "BÖSE" ziehen. Und denkt daran diese Schweine machen nicht vor Landesgrenzen halt. Der Westen ( das ist auch jeder einzelne von uns ) ist in deren Augen der Feind. Beispiele ? Olympische Spiele in München, Anschläge Flughäfen Wien und Rom, wieviele Unschuldige haben hier Ihr Leben verloren ? Als Realist der ich bin weiß ich, das ich LEIDER nicht jedem Menschen auf dieser Welt helfen kann und auch das jene Tragödie, welche am 11.September passiert ist und vielleicht wieder passiert in keinem Zusammenhang gebracht werden darf mit dem Leid, welches tagtäglich auf dieser Welt geschieht. Eine Trauerminute ist schon alleine für die Männer und Frauen angebracht, die versucht haben das Leben anderer zu retten und dafür Ihr eigenes verloren haben. Gute Nacht Martin |
Du kennst die Täter?
Quote:
Und denkt daran diese Schweine machen nicht vor Landesgrenzen halt. Wer sind denn die Schweine? Weißt Du mehr als Bush? ->Mit Hetzkampagnen (die meist mit dem Wort "Schweine" beginnen) wäre ich sehr vorsichtig OHNE fundiertes, faktisches Wissen. Ja und es sind NUR 3000 Opfer, gegen weitaus mehr zivile Opfer in Afghanistan (die absichtlich und bewußt gekillt wurden), mit denen die US-Nationalen Ihre Opfer vergolten haben. Und machst Du um so einen Afghanen am anderen Ende der Welt auch so einen Aufstand und Trauerfeiern? Wohl eher nicht. Also, nicht immer komplett den Medien glauben und sich amerikanisieren lassen. Eine kritische Distanz zu allem und keine Übergewichtung mancher Ereignisse ist insgesamt nicht verkehrt. Angehörige sollen Trauern, wer eine Gedenkminute halte möchte kann das gerne tun, aber NICHT Medienwirksam, sondern in für sich, in sich gekehrt und respektvoll. Überzogenes Beispiel: Nicht jeder sollte erstmal in allen Newsgroups posten, dass er eine GedenkminiMinute hält! Ich öffne ja auch nicht im Forum einen Thread, wenn ich verdaute Nahrung in absehbarer Zeit ausscheide (also wenn ich kacken gehe)... Und ich finde es äußerst pietätlos Trauerfeier-MedienEvents zu veranstalten (siehe in der BRD). Nix für ungut. Phil |
Martín is halt auch eines der vielen "Geistes-Opfern" die unsere, ach so dolle Medienmaschenerie anspuckt.
Es geht hier nicht um 3000 Tote, (wieviele sind in Vietnam oder Kambotscha unsinnig ums Leben gekommen), sondern um die Art und Weise, mit der dieser Wahnsinnige Amerikaner die Welt tyrranisiert! Gomez |
Klar; das Opfer ist selbst schuld, weil es sich zu naiv verhalten
oder "es herausgefordert" hat. Diese Verdrehung der Opfer- und Täterrolle kennt man ja auch aus anderen Bereichen. Und wenn das Opfer sich dann auch noch wehrt und zurückschlägt, dann ist es "wahnsinnig" und "tyrranisiert" die Welt. Es geht hier nicht um Vietnam oder Kambodscha, sondern um 3000 unschuldige Opfer abartigsten religiösen Fanatismus, der mit allen Mitteln bekämpft werden muß, ehe es für uns alle zu spät ist. In diesem Land haben so einige vergessen bzw. sind nicht mehr in der Lage, darüber nachzudenken, wo wir ohne die Ideale und den Einsatz der Amerikaner vor 60 Jahren und auch während des kalten Krieges heute wären.... Aber zu-ideologisierten Anti-Amerikanern das beizubringen, ist sowieso hoffnungslos, wie ich aus anderen chats weiß. Also belasse ich es hierbei.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |