![]() |
Hmm, geht des bei dem Mainboard überhaupt verlängern? Bei mir waren keine Kabel dabei.
|
z.B chieftec bigtower beim ditech um 105€
is a supa teil;) |
Zitat:
|
@rev.antun!
Auf was du beim K7S5A noch aufpassen muss ist, dass das Gehäuse mindestens ein Miditower sein muss. Sonst steht dir das CD-Laufwerk am Speicher an. Also der letzte 5 1/4" Einschub muss höher liegen als die Oberkante vom Mainboard. Dadurch kannst auch Probs mit einem 80x80 Silent Lüfter bekommen. So ein Gehäuse mit Front-USB habe ich erst mit einem K7S6A verbaut. Ist von der Grösse baugleich. Die Anschlüsse waren lange genug. Ist auch anzunehmen das dies bei jedem Gehäuse so ist, welches diese Möglichkeit anbietet. P.S. Das Gehäuse war ein Noname um 58.-€ gekauft bei Puntigam.com. Auf dem Frontanschluss sind die Kabel schon fix fertig drauf. Da brauchst nichts extra kaufen. Und eine Anschluss-Skizze war auch dabei. Damit du sie am Mobo richtig anschliessen kannst. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn der preis etwas < wär ... |
Zitat:
aber des is echt gschi**n das des da ansteht... ich hab zwar einen midi-tower ghabt, nur hab ich alle einschübe zu belegen versucht... naja mim bigtower funzts auf jeden fall :) |
Zitat:
|
jo des is org... de sparn imma mehr - damits de preise runtadrückn können *grml*
|
Das wäre es mir nicht wert, was bringt das wenn die Anschlüsse an der Front liegen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |