![]() |
Ich momentan auch noch, aber ein Every One Tarif mit dem Netz von A1 wäre schon verlockend :D. Mal sehen welche Tarife 3G anbieten wird.
|
i bleib bei a1;)
bin schon neugierig ob sie sich durchsetzen können (aller anfang is schwer) |
Jetzt kannst ja auch noch nicht wechseln ;). Nun eins muss man aber auch sagen, wenn sie die Kapazität anmieten, ist es wenigstens ein Kalkulierbares Risiko.
|
einer geht noch, einer geht noch leicht... :D
|
Zitat:
|
Naja 6 Anbieter in Österreich sind ja doch heftig. Andererseits haben A1, T-Mobile und One die Position in Ö ja schon gefestigt. Telering soll aber nicht so hoch verschuldet sein.
Die beiden virtuellen Anbieter haben aber den Vorteil dass sie keine hohen Investionskosten haben, und somit ein kalkulierbares Risiko. Mich wundert allerdings dass sich keiner bei Telering einmietet, die müssten ja noch die höchsten Kapazitäten haben. Allerdings wollte Tele2 zuerst bei Telering, nur sind sich die anscheinend nicht einig geworden. Interessant wäre natürlich auch, ob die tatsächlich nur für die Benutzte Zelle zahlen, denn dann ist es ja noch besser für die virtuellen, da sie nur für die tatsächliche Nutzung zahlen. |
ich habe a1, da ich auch glaube dass sich one und Telering kurz über lang nicht durchsetzen werden, und ich für gay-mobile nur unschöne Gefühle übrighabe.
Kurz oder lang wird sich aber einer von den beiden großen in Österreich durchsetzen :( :( :( |
wer garantiert dir das a1 bestehen bleibt?
schau mal nach deutschland ! |
na ja je mehr betreiber umso bessere angebote wirds geben
hoff mas halt:rolleyes: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag