![]() |
hmmm,
du kannst es ja auch mit skripten probieren ^^ ein mausklick und du drehst dich um 180° hüpfst und schiesst mit rocket-launcher ....wenn du das fertig programmiert hast schicks mir doch auch bitte ;) (aber ohne scherz die meisten spielen mit sowas!!) |
hi,
naja,skripte sind ja fast schon cheaten,ich habe mal das hammerjump-skript ausprobiert aber ich finde es unfair weil man ohne übung hoch hinaus kommt ;-). zum glück ist UT nicht so anfällig wie quake mfg scooter |
Danke, bin überwältigt !
Das hört sich alles sehr vielversprechend an, werd die Tips gleich ausprobieren. Nur wie das mit dem Scripting geht, ist mir nicht ganz klar. [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 29. Oktober 2000 editiert.] |
schaut ungefähr so aus:Aliases[25]=(Command="-------------zensur-------bFire | Fire | OnRelease Jump",Alias=Ijump),man kann im prinz. alles auf tasten legen,es gab sogar einen translocator script,wenn der benutzt wurde war es unmöglich gefraggt zu werden weil sobald man die taste loslässt wird man schon weiterteleportiert.gottseidank funkt. er nicht mehr ab dem 4.32er patch.hat CTF ganz schön geschadet.........also nix böses machen!
mfg scooter ps:schau dir mal die user.ini an,da kann man die weaponpriorität ändern ect. und keybindings basteln. [Dieser Beitrag wurde von scooter am 29. Oktober 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von scooter am 29. Oktober 2000 editiert.] |
Also Lord, versteh ich das richtig? Du spielst nur mit der Tastatur? Dann hast du ja eigentlich keine Chance. Um halbwegs eine Chance zu haben, mußt du mit der Maus spielen. Dazu stellst du den Mouselook ein, d.h. mit der Maus gibts du dir Richtung an, in die du schaust, wen du dann die Pfeiltasten drückst (wie Diablo II) läufst du auch in diese Richtung. Weiters nimmst du die Mouse für fire (linke Taste) und alternate fire (rechte Taste).
Den Anti-Camper-Patch hab ich nur runtergeladen (ein paar KB), aber noch nicht ausprobiert. In der Beschreibung stand, dass er verhindert, dass man länger an einem Ort bleibt, also wenn es sich jemand gemütlich macht (zB zum Snipern) dann wird er vom Server gekickt. |
ich bin der meinung, dass das mit den skripten nicht nur fast cheaten ist sondern cheaten in reinkultur.
ich finde wir wcm'ler sollten unbedingt die finger davon lassen. und das mit den anti-camper patch halte ich auch für keine gute idee.oder kann sich jemand ctf-face ohne snipen vorstellen? |
Danke an alle,
hab bereits probiert ! Besonders beim Zielen und Bewegen ist die Maus unersetzlich. Ich merk auch schon, daß die Resultate besser werden. Den Camper-Patch möcht ich auch nicht, denn wie Diablo kann ich mir Ut auch nicht ohne Snipen vorstellen. Zulange kann man sowieso nicht an einem Ort bleiben, denn da ist man schneller erledigt als man glaubt. Und vom Scripten lass ich die Finger, denn wenn es nicht fair ist, dann brauch ich nicht gamen. Sobald es keine Herausforderung mehr ist, machts nämlich auch keinen Spaß mehr. Cu, |
bei dem anti-camper patch den ich kenne werden jedem der xx sekunden herumsteht yy healthpoints abgezogen,es gibt aber einen vote-mutator,mit dem kann man leute die ungut auffallen (spammen,schimpfen ect.) "rausvoten" mittels der console,soll so ähnlich sein wie bei Tactical-ops 1.6 (spielt das übrigens einer von euch ab und zu?).ich hab noch ein bissl gestöbert und gelesen,das es sogar scripte für die combo gibt,sie sollen aber zum glück nicht wirklich funktionieren.also wenn ihr jemanden seht der das ding wirklich beherrscht nicht gleich CHEATER schrein!
für mehr fairness auf den servern scooter Ps:campen zahlt sich bei DM eh`nicht aus,gute spieler campen nicht,und nicht so geübte fraggen mich meistens nur einmal an ihrem campingplatz.wenn einer länger campt wird ihm eh fad :D [Dieser Beitrag wurde von scooter am 29. Oktober 2000 editiert.] |
Also wenn ich mir das so überlege, kann der Anti-Camper-Patch ja nur am Server installiert sein, oder ? Warum sollte sich jemand diesen Patch freiwillig auf dem Client installieren ? Und außerdem: Mir selbst wirds genauso wie Du gesagt hast auch fad, wenn ich immer nur an einem Punkt warte.
Mit Combo meinst Du den Hammerjump ? |
Nun, ich habe den Anti-Camper-Patch noch nicht ausprobiert. Face kann ich mir auch nicht ohne snipern vorstellen :D .
Und Scripte in UT verwenden ist ja wohl das allerletzte!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |